Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany

Programm


Nachts im Museum 1 & 2

Ben Stiller zweimal als liebenswerter Kindskopf, der sich im Museum gegen zum Leben erweckte Exponate zur Wehr setzen muss.

Nachts im Museum 1 & 2 Großansicht
Anbieter (Label) Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany
Vertrieb Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany
Land/Jahr USA 2006-2009
Regie Shawn Levy
Darsteller Ben Stiller
Handelsform Kaufmedium
System DVD
FSK ab 6
Auslieferung 25.10.2013
EAN
4010232061799
EAN-Code anzeigen

nach oben Enthaltene Filme
Titel Land/Jahr Kategorie, Genre Produktionsfirma
Nachts im Museum USA 2006 Spielfilm, Komödie / Fantasy
Nachts im Museum 2 USA 2009 Spielfilm, Komödie / Fantasy
nach oben Inhalt & Info

"Nachts im Museum": Der sympathische Loser Larry ergattert einen Job als Nachtwächter im Museum. Doch anstatt dort eine ruhige Kugel schieben zu können, hat Larry mehr zu tun als ihm lieb sein kann, erwachen doch die Ausstellungsstücke nachts zum Leben. "Nachts im Museum 2": Larry hat sich von seinem Job im Museum verabschiedet. Doch als die Exponate mitsamt der mystischen Tafel von Akhmenrah nach New York verfrachtet werden, bricht dort das Chaos aus und Larry muss einmal mehr für Ordnung sorgen.

Die beiden Filme, in denen Ben Stiller als netter Versager mit dem Herz am rechten Fleck dem bunten nächtlichen Treiben von Museumsexponaten Einhalt gebieten muss. Als Fantasykomödie im Stil von "Jumanji" konzipiert, konnte Shan Lewis "Nachts im Museum" vor allem durch seine spektakulären Spezialeffekte im Kino punkten. "Nachts im Museum 2" verlegte die Handlung an einen neuen Ort, hielt sich ansonsten aber an den Vorläufer und versuchte, durch ein "noch mehr" an Effekten, erneut das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Quelle: mediabiz.de

nach oben Film-/Kino-Daten
Kategorie Paket Spielf.
Genre Komödie/Fantasy
Originaltitel Night at the Museum / Night at the Museum: Battle of the Smithsonian
Enth�lt Nachts im Museum 1 / Nachts im Museum 2
Land/Jahr USA 2006-2009
Weitere Film-/Kinodaten Night at the Museum / Night at the Museum: Battle of the Smithsonian
nach oben Cast & Crew
Regie Shawn Levy
Darsteller Ben Stiller
nach oben Videodaten
Anbieter (Label) Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany
Vertrieb Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany
System DVD
Laufzeit 205 Min.
FSK ab 6
Aktuelle Handelsform Kaufmedium
nach oben Kaufmedium
Erstauslieferung 23. Oktober 2009
Auslieferung 25.10.2013
Bestellnummer 4221705
EAN-Code
4010232061799
EAN-Code anzeigen
VM-Kaufpotential 5.5
nach oben Informationen des Anbieters

Hier wird Geschichte quicklebendig. Noch nie war es so unterhaltsam, ins Museum zu gehen! Ben Stiller, Robin Williams und Owen Wilson sorgen mit reichlich Action und zündenden Gags für Mega-Spaß im Doppelpack!

Nachts im Museum 1: Und auf einmal fängt alles an zu leben! In den ehrwürdigen Hallen des Natural History Museum in New York, sind die erstaunlichsten Dinge ausgestellt: Prähistorische Kreaturen mit weit aufgerissenen Augen, wild entschlossene Krieger der Urzeit, lang ausgestorbene Stämme, afrikanische Tiere und die legendären Helden der Geschichte - alle sind sie für immer konserviert. Tatsächlich?

In der Action-Abenteuer-Komödie "Nachts im Museum" findet der neu eingestellte Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) heraus, dass abends, wenn die Besucher nach Hause gehen, das wirkliche Abenteuer beginnt: Dann nämlich erwachen alle ausgestopften, präparierten und gut erhaltenen Bewohner des Museums zum Leben...

Nachts im Museum 2: Larry (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson): Die Exponate im New Yorker Naturkundemuseum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian Museum nach Washington D.C. geschickt. Doch bevor sie im Archiv verschwinden sollten, wurden sie versehentlich zum Leben erweckt, inklusive dem ägyptischen Herrschers Kahmunrah. Gemeinsam mit drei der gemeinsten Schurken der Geschichte - Iwan der Schreckliche, Napoleon und Al Capone - will der Pharao seine Armeen auf das Museum und danach auf die ganze Welt loslassen. Larry eilt nach Washington, um die Ordnung im Museum wiederherzustellen. Ihm zur Seite stehen alte Gefährten wie Präsident Roosevelt (Robin Williams), aber auch grandiose neue Freunde, darunter Einstein, Präsident Lincoln und allen voran die attraktive Pilotin Amelia (Amy Adams). Gemeinsam kämpfen sie eine Schlacht, die ihre letzte sein könnte...

NACHTS IM MUSEUM 2 ist der erste Film, der im Smithsonian Museumskomplex gedreht werden durfte. Heraus kam eine rasante Abenteuerkomödie voller Action mit unglaublichen Effekten und einer der herzerfrischendsten Romanzen der Kinogeschichte.

Quelle: Fox

nach oben Weitere Video/DVD-Fassungen des Films
Titel Vertrieb System Handelsform/VÖ
Nachts im Museum 1+2 (2 DVDs, inkl. Digital Copy)
Nicht lieferbar
Twentieth Century Fox Home Enterta DVD, ab 6, 205 Min. Kauf: 23.10.2009
Nachts im Museum 1+2 (2 Discs)
Nicht lieferbar
Twentieth Century Fox Home Enterta Blu-ray, ab 6, 209 Min. Kauf: 23.10.2009
nach oben Mediathek
Großansicht
Bild 1 von 2

...(2 Bilder)

Text.
Bild: ...Filmdetails

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner