Clea - Die Macht der Unterwerfung

Clea - Die Macht der Unterwerfung Großansicht
Anbieter (Label) AL!VE AG
(Intimatefilm)
Vertrieb AL!VE AG
Land/Jahr Frankreich 2017
Regie Hervé Bodilis
Darsteller Cléa Gaultier, Claire Castel, Mariska X
Handelsform Kaufmedium
System DVD
FSK ab 18 (keine Jugendfreigabe)
Auslieferung 12.02.2021
EAN
4260080328722
EAN-Code anzeigen

nach oben Film-/Kino-Daten
Kategorie Spielfilm
Genre Erotik
Originaltitel Clea La Soumise
Land/Jahr Frankreich 2017
Weitere Film-/Kinodaten Clea La Soumise
nach oben Cast & Crew
Regie Hervé Bodilis
Darsteller Cléa Gaultier, Claire Castel, Mariska X
nach oben Videodaten
Anbieter (Label) AL!VE AG (Intimatefilm)
Vertrieb AL!VE AG
System DVD
Sprache Deutsch DD 2.0
Bildformat/Ton 16:9
Mehrkanalton Dolby Digital 2.0
Laufzeit 66 Min.
FSK ab 18 (keine Jugendfreigabe)
Aktuelle Handelsform Kaufmedium
nach oben Kaufmedium
Auslieferung 12.02.2021
Bestellnummer 8032872
EAN-Code
4260080328722
EAN-Code anzeigen
nach oben Informationen des Anbieters

Eine Marc-Dorcel-Produktion, die vollauf dem hochgradigen Qualitätsniveau dieses Premium Erotik-Labels aus Frankreich entspricht: elegant, leidenschaftlich, unglaublich sinnlich, aber nie vulgär.

Marc Dorcel präsentiert: Clea liebt ihren dominanten Partner Jean bedingungslos - und gibt sich ihm stets ohne Widerworte hin. Doch leider beruht ihre Treue nicht auf Gegenseitigkeit, denn Jean hat noch weitere unterwürfige Gespielinnen neben Clea. Und so lässt er die eifersüchtige Clea in der Obhut seines Freundes Philippe. Zusammen mit Claire, Philippes einstiger Untergebener, fährt Clea für ein paar Tage auf dessen Anwesen an der Küste. Doch aus dem Kurzurlaub wird ein erotisches Erwachen: Für Clea, die sich selbstbewusst und lasziv neuen Erfahrungen und Herren hingibt, aber auch für Philippe. Seine neue Untergebene bezaubert und betört ihn und weckt in ihm die Lust an der Macht der Unterwerfung!

Quelle: AL!VE

Trailershow, Wendecover

Quelle: AL!VE

nach oben Mediathek

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner