Bridget Jones' Baby

Dritte romantische Komödie mit der neurotischen Heldin von Helen Fielding, die schwanger ist, aber nicht weiß, welcher ihrer beiden Liebhaber der Vater ist.

Bridget Jones' Baby Großansicht
Anbieter (Label) STUDIOCANAL Home Entertainment Sales
Vertrieb STUDIOCANAL Home Entertainment Sales
Land/Jahr Großbritannien 2016
Regie Sharon Maguire
Darsteller Renée Zellweger, Colin Firth, Patrick Dempsey
Handelsform Kaufmedium
System Blu-ray Disc
FSK ab 6
Auslieferung 02.03.2017
EAN
4006680081212
EAN-Code anzeigen
Filmtrailer Video

nach oben Inhalt & Info

Bridget Jones ist jenseits der Vierzig, aber seitdem sie von ihrer großen Liebe Mark Darcy verlassen wurde ohne Mann. Bei einem Rockfestival lässt sie sich zu einer Liebesnacht mit einem amerikanischen Milliardär hinreißen. Wenig später trifft sie auf Darcy und hat im Überschwang der Gefühle auch mit ihm Sex. Als Bridget feststellt, dass sie schwanger ist, schenkt sie beiden Männern reinen Wein ein, dass sie nicht weiß, wer von ihnen der Vater ist. Ein zunehmend intensiverer Kampf um die zunehmend rundere Bridget beginnt.

Eine romantische Komödie, ganz wie das weibliche Publikum sich das vorstellt, ist der dritte "Bridget Jones"-Film geworden, bei dem die Regisseurin des ersten Teils, Sharon Maguire, wieder das Steuer übernommen hat. Wieder dreht sich alles um die diesmal schlanke Renee Zellweger, der es sichtlich gefällt, dass sie von zwei Traummännern, Colin Firth und Neuzugang Patrick Dempsey, umgarnt wird. Das hat nicht allzu viel Tiefgang, aber die bei "Neun Monate" und "Ein Vater zuviel" entlehnte Story macht allemal Spaß.

Quelle: VideoMarkt

nach oben Zusammenfassung

Obwohl schon jenseits der vierzig ist Bridget Jones schwanger, weiß aber nicht, welcher ihrer beiden Liebhaber der Vater ist. Dritte romantische Komödie mit der neurotischen Heldin, abermals gespielt von Renee Zellweger.

Quelle: Verzeichnis Lieferbarer Kaufmedien

nach oben Film-/Kino-Daten
Kategorie Spielfilm
Genre Komödie/Lovestory
Originaltitel Bridget Jones's Baby
Land/Jahr Großbritannien 2016
Kinostart 20.10.2016
Einspielergebnis D € 10.064.317
Bes. (EDI) 1.180.885
Bes. (FFA) 1.211.334
Charthistory
h�chste Kopienzahl D 670
Boxoffice USA $ 24.099.480
Charthistory
Weitere Film-/Kinodaten Bridget Jones' Baby
nach oben Cast & Crew
Regie Sharon Maguire
Darsteller Renée Zellweger (Bridget Jones), Colin Firth (Mark Darcy), Patrick Dempsey (Jack), Gemma Jones (Mum), Jim Broadbent (Dad), Emma Thompson (Dr. Rawlings), Sally Phillips (Shazzer), Julian Rhind-Tutt (Fergus), Shirley Henderson (Jude), Kate O'Flynn (Alice), James Callis (Tom)
Buch Helen Fielding, Dan Mazer, Emma Thompson
nach oben Videodaten
Anbieter (Label) STUDIOCANAL Home Entertainment Sales
Vertrieb STUDIOCANAL Home Entertainment Sales
Nur f�r Deutschland/Österreich
System Blu-ray Disc
Sprache Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA
Untertitel Deutsch
Bildformat/Ton 1:2,35/1080p
Mehrkanalton dts HD 5.1 MA
Laufzeit 123 Min.
FSK ab 6
Aktuelle Handelsform Kaufmedium
Filmtrailer Video
nach oben Kaufmedium
Auslieferung 02.03.2017
Bestellnummer 505744
EAN-Code
4006680081212
EAN-Code anzeigen
Höchste Platzierung
Top 20 Blu-ray
Rang 5 in KW 2017/09
Charthistory
VM-Kaufpotential 7.0
nach oben Informationen des Anbieters

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile im Leben als TV-Produzentin angekommen ... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby - das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist - ihr langjähriger On-Off-Partner Mark Darcy oder ihr charmanter Festivalflirt Jack Qwant?!

Zwölf Jahre musste die Welt auf sie warten, nun ist es endlich soweit: Die kultigste Junggesellin aller Zeiten ist wieder da! In BRIDGET JONES' BABY lässt Oscar[r]-Preisträgerin Renée Zellweger ("Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns") als leicht verschrobene Sympathieträgerin kaum ein Fettnäpfchen im Single-Alltag aus. An ihrer Seite auf keinen Fall fehlen darf natürlich Colin Firth ("The King's Speech") alias Mr. Mark Darcy. Neu gesellt sich Frauenschwarm Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") zum Cast und sorgt für reichlich Gefühlschaos in Bridgets ohnehin schon bewegtem Leben. Der dritte Teil der gefeierten Komödie basiert auf den Kolumnen von Helen Fielding, Autorin der "Bridget Jones"-Reihe, die gemeinsam mit Emma Thompson und Dan Mazer ("Da Ali G Show", "Das hält kein Jahr") auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Sharon Maguire, die bereits "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" zum Welterfolg verhalf, führt hier erneut Regie.

Quelle: Studiocanal

Alternativer Abspann, Making of, Diverse Featurettes, Deleted Scenes

Quelle: Studiocanal

nach oben Weitere Video/DVD-Fassungen des Films
Titel Vertrieb System Handelsform/VÖ
Bridget Jones' Baby STUDIOCANAL Home Entertainment DVD, ab 6, 118 Min. Kauf: 02.03.2017
Bridget Jones' Baby STUDIOCANAL Home Entertainment DVD, ab 6, 118 Min. Leih: 02.03.2017
Bridget Jones' Baby STUDIOCANAL Home Entertainment Blu-ray, ab 6, 123 Min. Leih: 02.03.2017
nach oben Mediathek
Großansicht
Bild 1 von 18

...(18 Bilder)

Text.
Bild: ...Filmdetails

Szene

  • Szene aus Bridget Jones's BabySzene aus Bridget Jones's Baby
  • Szene aus Ultraschall (OV)Szene aus Ultraschall (OV)
  • Szene aus Im Schwangerschaftskurs (OV)Szene aus Im Schwangerschaftskurs (OV)
  • Szene aus Szene aus
 

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner