Firma erloschen

Braven

Braven Großansicht
Anbieter (Label) Universum Film
Vertrieb Universum Film
Land/Jahr Kanada 2018
Regie Lin Oeding
Darsteller Jason Momoa, Garret Dillahunt, Jill Wagner
Handelsform Leihmedium
System DVD
FSK ab 16
Auslieferung 05.12.2018
EAN
4061229086288
EAN-Code anzeigen

nach oben Inhalt & Info

Joe Braven und sein Vater haben eigentlich nur ein gemütliches Wochenende in ihrer Waldhütte der verschneiten Wildnis in Kanada geplant, das sie zum Jagen nützen wollen. Dort stellen sie zu ihrer Überraschung fest, dass Drogenschmuggler die Hütte als Zwischenspeicher für ihre Ware verwenden - und vor nichts Halt machen werden, um sie wieder in ihren Besitz zu bekommen. Sie haben die Rechnung ohne Braven gemacht, dessen Ein-Mann-Feldzug allerdings erschwert wird, als seine kleine Tochter unerwartet aufkreuzt.

In Folge wird Jason Momoa, Genrefans bestens bekannt aus "Game of Thrones" und dem Remake von "Conan", als "Aquaman" auf Boxofficejagd gehen. Seine Fans können sich hier schon einmal darauf einstimmen mit diesem effektvollen und beinharten Thriller, der die Grundsituation von "Assault - Anschlag bei Nacht" variiert und Momoa die Gelegenheit gibt, seine körperlichen Vorzüge auszuspielen. An seiner Seite spielen die zuverlässigen Stephen Lang ("Avatar") und Garret Dillahunt aus "Fear the Walking Dead".

Quelle: VideoMarkt

nach oben Zusammenfassung

Ein einfacher Familienvater muss ums Überleben kämpfen, als er feststellt, dass seine einsame Waldhütte von Drogenschmugglern als Zwischenlager verwendet wird. Effektvoller Ein-Mann-sieht-rot-Thriller mit "Aquaman" Jason Momoa.

Quelle: Verzeichnis Lieferbarer Kaufmedien

nach oben Film-/Kino-Daten
Kategorie Spielfilm
Genre Action/Abenteuer
Land/Jahr Kanada 2018
Kinostart Videopremiere
Weitere Film-/Kinodaten Braven
nach oben Cast & Crew
Regie Lin Oeding
Darsteller Jason Momoa, Garret Dillahunt, Jill Wagner, Stephen Lang, Sasha Rossof, Sala Baker
nach oben Videodaten
Anbieter (Label) Universum Film
Vertrieb Universum Film
System DVD
Sprache Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
Untertitel Dt. f. Hörg.
Bildformat/Ton 1:2,35/16:9
Mehrkanalton Dolby Digital 5.1
DVD-Features Interviews
Laufzeit 90 Min.
FSK ab 16
Aktuelle Handelsform Leihmedium
nach oben Leihmedium
Auslieferung 05.12.2018
Bestellnummer UF08628
EAN-Code
4061229086288
EAN-Code anzeigen
Ausstattung Extras wie Kaufversion
Leihfenster Direktvermarktung
VideoMarkt.de vorgestellt in KW 2018/42
VM-Qualität 4.5
VM-Leihpotential 7.0
VM-Leihchartstipp TOP 5
Höchste Platzierung
Leihvideo Top-100 - DVD
Rang 2 in KW 2018/52
Charthistory
nach oben Informationen des Anbieters

Joe Braven und sein Vater fahren zu ihrer abgelegenen Jagdhütte, um ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Doch dann finden sie eine Tasche voller Heroin, welche offensichtlich von Drogenschmugglern dort versteckt wurde. Als diese plötzlich bei der Hütte auftauchen, gilt für Joe und seinen Vater nur noch eins - töten oder getötet werden ...

Quelle: Universum Film

nach oben Weitere Video/DVD-Fassungen des Films
Titel Vertrieb System Handelsform/VÖ
Braven Universum Film GmbH DVD, ab 16, 90 Min. Kauf: 07.12.2018
Braven Universum Film GmbH Blu-ray, ab 16, 94 Min. Kauf: 07.12.2018
Braven Universum Film GmbH Blu-ray, ab 16, 94 Min. Leih: 05.12.2018
nach oben Mediathek

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner