Longplay Top 100
Vielleicht irgendwann
Was treibt eigentlich Thomas Schenk? Der langjährige Chef der Warner-Division Strategic Marketing galt lange Zeit mit Reihen wie "Bravo Hits", "Viva Club Rotation" oder "Bild Hits" als Platzhirsch unter den deutschen Compilation-Zampanos - bis das Internet das Geschäft mit Hitzusammenstellungen arg beutelte. Jetzt hat Schenk mit dem Heinrich Bauer Verlag das Joint Venture Direct & More gegründet, das mit der Produktlinie Goldklänge eine massive Direktmarketingoffensive startet.
Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.
Vielleicht irgendwann
S & M2
Bravo Hits 113
Infos rund um Unternehmen, Handel, Livebiz, Medien & Events |
MusikWoche PREMIUM | MusikWoche ONLINE | MusikWoche STANDARD |
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € | 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € | 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- € | |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: ![]() |