Believe Germany

Vertrieb

Kulmbach, 04.02.2015, 15:53  MusikWoche | Unternehmen

Marla Blumenblatt unterschreibt bei AdP Records

Besiegelten die Zusammenarbeit (von links): Tess Rochholz (AdP Records), Marla Blumenblatt und Sascha Wieland (Marla Blumenblatt Management) (Bild: AdP Records) Großansicht
Besiegelten die Zusammenarbeit (von links): Tess Rochholz (AdP Records), Marla Blumenblatt und Sascha Wieland (Marla Blumenblatt Management) (Bild: AdP Records)
Das zu Samsonido gehörenden Kulmbacher Label AdP Records stellt mit Marla Blumenblatt, der Wahlberlinerin aus Österreich, seinen ersten Neuzugang für 2015 vor. Noch im Frühjahr wollen die neuen Partner eine erste gemeinsame EP veröffentlichen: "Sag einfach ja" entstand in Zusammenarbeit mit dem Produzentenduo Braker aus dem Hause Affen Publishing. Mit der Veröffentlichung gehe AdP zu Beginn des Jahres auch musikalisch neue Wege und erweitere sein Repertoire um die deutschsprachige Sängerin.

"Marla Blumenblatt ist eine außergewöhnliche Künstlerin, die mit ihrer Kombination aus Retro-Pop der 60er-Jahre und den Einflüssen urbaner Elemente ihren ganz eigenen, modernen Stil kreiert", findet Tess Rochholz, Labelmanagerin von AdP Records. "Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und darauf, neue Erfahrungen zu sammeln". Auch Sascha Wieland, der die Künstlerin im Bereich Management betreut, freut sich, AdP Records im Team Marla Blumenblatt begrüßen zu können. "Das Label teilt unsere Vision und hilft uns, die Weiterentwicklung von Marla erfolgreich voranzutreiben."

Als Vertriebspartner bei der Veröffentlichung von "Sag einfach ja" sind Alive im physischen Bereich und Believe Digital im Onlinemarkt mit an Bord.

Marla Blumenblatt veröffentlichte ihr Debütalbum, "Immer die Boys", 2013 bei Four Music.




Quelle: MusikWoche

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Mehr zum Thema

News und Berichte

Produkte

  • Immer die Boys von Marla Blumenblatt
    Label: Sony Music Domestic
    Vertrieb: Sony Music
    Auslieferung: KW 2013/36

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot