Singles Top 100
Extasy
Bei den Haushaltsberatungen der Ampelkoalition in Berlin setzte die Grünen-Fraktion einige Akzente im Kulturhaushalt. So soll es unter anderem einen...
Der Kulturetat des Bundes wird 2022 erstmals bei 2,29 Milliarden Euro liegen. Damit wächst der Bundeskulturetat gegenüber dem Vorjahr um rund 148...
Beim Eurosovision Song Contest wurde er zwar nur Letzter, dafür ist Malik Harris mit seinem Song "Rockstars" in Deutschland umso erfolgreicher. Für das...
In den Offiziellen Deutschen Charts beherrschen Rammstein bei den Alben und Luciano bei den Singles jeweils in der dritten Woche am Stück die Szenerie....
Paukenschlag zum Abschluss: Mit einer Award Show und einem Showcase schloss die Classical:Next am 20. Mai ihre Pforten. Wie es mit der Fachmesse...
Jüngst strukturierte Sony Music die Commercial Division neu. Senior Vice President André Mühlhausen steht nun ein zehnköpfiges Leadership-Team zur Seite. Mühlhausen und sein Stellvertreter Christoph Behm erläutern Fragen zur Personalentwicklung, zum strategischen Ansatz und zum breiten Portfolio des einstigen Vertriebs.
Erst acht, dann neun und jetzt zehn Prozent: Der deutsche Musikmarkt verbucht im dritten Jahr in Folge ein deutliches Umsatzplus. Das zeigt die Bilanz für 2021, die der Bundesverband Musikindustrie am 3. März in Berlin präsentierte.
Zum zehnjährigen Jubiläum des Unternehmens blickt Ken Otremba an seinem 50. Geburtstag am 15. März auf die Telamo-Geschichte zurück. Der Labelgründer erklärt, wie das Label digital und physisch wächst, und verkündet einen prominenten neuen Act.
2020 gründeten Carl Taylor und Adin Mumma in München die Firma Kekz, mit der sie ein kabelloses Kopfhörersystem für Kinder entwickelt haben. Peter Maffay ist als prominenter Investor mit an Bord. Im Interview mit MusikWoche spricht er über die Hintergründe der Zusammenarbeit, seine Rolle bei Kekz, und was gute Kinderunterhaltung ausmacht.
Aissata Hartmann-Sylla, Senior Booking Director AEG Berlin, sitzt im Kuratorium der Live Entertainment Summer School. Im Interview spricht sie über neue Herausforderungen für Live-Veranstalter und warum die Vernetzung innerhalb der Branche jetzt wichtiger denn je ist.
Zum zehnjährigen Jubiläum des Unternehmens blickt Ken Otremba an seinem 50. Geburtstag am 15. März auf die Telamo-Geschichte zurück. Der Labelgründer erklärt, wie das Label digital und physisch wächst, und verkündet einen prominenten neuen Act.
Extasy
Bravo Hits 113
S & M2
Alle gemeldeten Longplaytitel, Singles und Musik-DVDs.