Mediabiz Datenbank

  • Musik MusikWoche 26.11.2021, 11:10

    RCA & Ariola sind in ­Berlin angekommen

    Gemessen an Chartsanteilen steht das RCA-Team von Sony Music als einer der Gewinner des Jahres da. Im Gespräch mit MusikWoche erläutern Markus Hartmann und Arndt Sedler mit den Marketingverantwortlichen Marc Huttenlocher, Florian Machon und Markus Immesberger sowie Vera Jakubeit aus dem Radio-Team die Besonderheiten des über Genre- und Landesgrenzen hinweg aufgestellten Labels.


    weiterlesen
  • Musik MusikWoche 11.11.2021, 11:54

    Für Jillian Gerngross ist bei Amazon Music "immer Day One"

    Jillian Gerngross leitet als Direktorin die Geschicke von Amazon Music in Europa, aber auch in Australien und Neuseeland. Ihren Besuch bei Most Wanted: Music nutzte sie, um mit MusikWoche unter anderem über die jüngste Premium-Klangqualitätsoffensive bei Amazon Music zu sprechen und über ihre Eindrücke vom deutschen Markt.


    weiterlesen
  • Musik MusikWoche Hamburg, 14.10.2021, 14:07

    Serie Nachhaltigkeit: "Nur wirtschaftliche Interessen zu verfolgen, ist unzeitgemäß"

    Für MusikWoche schreibt Thorsten Seif, Geschäftsführung Buback Tonträger und Buback Konzerte, welche tiefgehenden Folgen die Pandemie für das Livegeschäft hat. Er wirft die Frage auf, wie die Branche ein faires und sozial gesellschaftliches Miteinander - auch für sich selber - erreichen will.


    weiterlesen

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Jan. 19

    Eurosonic Noorderslag 2022

    Groningen (Niederlande)
  • Jan. 26

    Live 'n' Digital

    München
  • Feb. 28

    MWC Barcelona 2022

    Barcelona
  • Apr. 27

    2. Deutscher Jazzpreis

    Bremen

MusikWoche livepaper ®