Ugly

Sugababes



Ugly Großansicht
Interpret(en) Sugababes
Label Island / UID
Vertrieb Universal Music
Format 1 CD Extra (Single)
Genre Black & Soul
Produktionsland Großbritannien
Auslieferung KW 2005/49
Bestellnummer 987 538-3
EAN-Code
0602498753835
EAN-Code anzeigen

nach oben Charts

Top-100-Single-Deutschland


Woche KW 2006/12KW 2006/11KW 2006/10KW 2006/09KW 2006/08
Rang 7258444032
Höchste Position: Rang 26 in KW 2006/03
nach oben Daten zum Titel
Label Island / UID
Vertrieb Universal Music
Produktionsland Großbritannien Großbritannien
Bestellnummer 987 538-3
EAN-Code
0602498753835
EAN-Code anzeigen
Genre Black & Soul
Format 1 CD Extra (Single)
Auslieferung KW 2005/49
Edition/Verlag Cyptron / EMI Music Publishing Germany
nach oben K�nstler
Interpret(en) Sugababes
Autoren Austin
nach oben Pressetext

Bevor sich nun alle in die besinnliche Vorweihnachtszeit verabschieden, bescheren uns die Sugababes noch eine Ballade namens „Ugly“! Produzent ist Dallas Austin, der auch schon Madonna, Pink und TLC zu Hits verhalf. Ebenfalls aus dem Erfolgs-Album „Taller In More Ways“, das die deutschen Charts sofort auf Platz 11 enterte, zeigen sich die Babes mit „Ugly“, passend zur Jahreszeit, von ihrer sanften Seite. Das bisschen Ruhe hat man sich schließlich auch verdient, nach dem stürmischen Einschlag der ersten Single „Push The Button“ – übrigens charttechnisch die erfolgreichste Sugababes-Single ever in Deutschland (#2 der Charts, #3 der Airplaycharts)! In UK konnte noch nicht mal Robbie Williams mit seiner neuen Single die Sugababes vom dortigen Chart-Thron stoßen. Mit „Ugly“ werden die Sugababes bestimmt wieder den richtigen Knopf drücken.

Quelle: Universal

nach oben Newsarchiv

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner