Superbanner
 

Kick im Augenblick

Beatrice Egli

Kick im Augenblick Großansicht
Interpret(en) Beatrice Egli
Label Polydor / PIL
Vertrieb Universal Music
Format 1 CD (Longplay)
Genre Schlager & Volk
Produktionsland Deutschland
Auslieferung KW 2016/14
Bestellnummer 478 412-6
EAN-Code
0602547841261
EAN-Code anzeigen

nach oben Charts

Top-100 Longplay Deutschland


Woche KW 2017/24KW 2017/22KW 2017/21KW 2017/20KW 2017/19
Rang 8883748168
Höchste Position: Rang 3 in KW 2016/17
nach oben Daten zum Titel
Edelmetall 1-fach Gold
Label Polydor / PIL
Vertrieb Universal Music
Produktionsland Deutschland Deutschland
Bestellnummer 478 412-6
EAN-Code
0602547841261
EAN-Code anzeigen
Genre Schlager & Volk
Format 1 CD (Longplay)
Auslieferung KW 2016/14
Edition/Verlag Diverse
nach oben K�nstler
Interpret(en) Beatrice Egli
Autoren Diverse
nach oben MusikWoche-Kritik

Die 27-jährige Sängerin aus der Schweiz hat sich fest in der Schlagerszene etabliert. Nach Platz drei mit "Bis hierher und nicht weiter" 2014, ihrem letzten Longplayer, folgt nun mit "Kick im Augenblick" der nächste Gute-Laune-Chartsstürmer.

Beatrice Egli ist etwas gelungen, was bisher nur wenigen Teilnehmern von deutschen TV-Castingshows vergönnt war: die Gewinnerin der zehnten "DSDS"-Staffel hat sich in ihrem Heimatland, Österreich und Deutschland fest etabliert.

Inzwischen feierte die Sängerin sogar ihr erfolgreiches Debüt als Gastgeberin ihrer eigenen TV-Show "Beatrice Egli - Die große Show der Träume". Gemeinsam mit Produzent Joachim Wolf entstanden in Freiburg 14 neue Songs, die einmal mehr zeigen, wie modern und unverbraucht Schlager heutzutage klingen kann.

"Die neue Platte spiegelt mich zu 100 Prozent wieder", erklärt Beatrice Egli. "So wie ich bin und was in mir vorgeht. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, mich zum allerersten Mal in dieser Form verwirklicht zu haben." Seit ihrem letzten Album "Bis hierher und nicht weiter" bringt sich Beatrice Egli immer stärker in den Entstehungsprozess mit ein. Auf "Kick im Augenblick" hat sie an sechs Stücken mitgeschrieben.

Diese stärkere persönliche Note macht sich insgesamt positiv bemerkbar. "Ich bin froh, dass endlich alles passt und Joachim mir ein Album nach Maß auf den Leib geschneidert hat." Ihr ungemein eingängiger Schlager-Pop-Mix trifft auch diesmal fast immer ins Schwarze.

Norbert Schiegl

Quelle: musikwoche.de

nach oben Tracks

Trackliste


Track Titel
1 Fliegen 3:27
2 Kick im Augenblick 3:28
3 Karussell 4:11
4 Ich bin da 3:17
5 Die Musik sind wir 4:06
6 Die längste Nacht 3:31
7 Nichts als die Wahrheit 3:07
8 Jetzt erst recht 3:37
9 Sieben mal Herz - Sieben mal Schmerz 3:34
10 Bitte Bitte 3:05
11 Crash Boom Bang 3:06
12 Weck mich auf 3:14
13 Schöne Grüße 3:32
14 Komm hör auf, mit mir zu spielen 3:03

nach oben Newsarchiv

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner

 
Sky_right