Sony Music Division: Classical

Tonträgerfirma


Per Hauber

Per Hauber Großansicht

Biografie
Per Hauber wurde 1977 in Konstanz als Sohn deutsch-schwedischer Eltern geboren. An der Hochschule der Künste in Berlin studierte er Saxophon als Instrumentales Hauptfach. Von 1998 bis 2002 arbeitete er als freier Berufsmusiker und erhielt Engagements unter anderem bei den Berliner Philharmonikern. Im März 2002 begann er bei Universal Music Classics & Jazz als Junior Product Manager Catalogue Classics in Hamburg. Nach dem Wechsel als Product Manager in die Abteilung Frontline Classics schloss er ein Management Studium an der FernUniversität Hagen erfolgreich ab und begann später ein MBA Studium an der Steinbeis Hochschule, das er 2010 ebenfalls erfolgreich abschliessen konnte. 2006 wurde Per Hauber zum Head of und wenig später zum Director Frontline Classics befördert.

Zum 30. September 2011 verlässt Hauber Universal Music Classics & Jazz und wechselt zu Sony Classical International.

Quelle: Sony Music Entertainment Germany GmbH
Ehemalige Positionen
Kontakt

Bei Sony Music Division: Classical

0049/30/1 38 88-73 06 (Durchwahl)
0049/30/1 38 88-6 73 06 (Durchwahl)
per.hauber@sonymusic.com
Newsarchiv

News

mehr News

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Okt. 14

    72. Frankfurter Buchmesse

    Frankfurt am Main
  • Okt. 14

    MaMa Festival & Convention 2020

    Paris
  • Okt. 14

    SoundTrack_Cologne

    Köln
  • Jun. 01

    55. Midem 2021

    Cannes

MusikWoche livepaper ®

 
Sky_right