Superbanner
 

Rimpo

Tonträger GmbH

Tonträgerhandel


Heinz Rüdiger Bross

Heinz Rüdiger Bross Großansicht
  • Geschäftsführer bei
    Rimpo

Biografie
Geboren am 13. Februar 1958 in Reutlingen, in festen Händen, sechs Nichten und Neffen
Heinz Bross begann nach seinem Abitur zunächst ein Studium der Informatik, später wechselte er zu BWL. Durch seine DJ-Tätigkeit rutschte er sukzessive als Quereinsteiger ins Musikgeschäft: Zunächst war er als Aushilfe und Ferienvertretung in zwei Reutlinger Plattenläden tätig, ab 1983 dann der erste Angestellte von Klaus Reihle und dem zwischenzeitlich ausgeschiedenen Hans Kesteloo bei Rimpo in Tübingen.
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Nov. 25

    Future Of Festivals 2022

    Berlin
  • Nov. 30

    Bayerischer Popkulturpreis 2022

    München
  • Jan. 18

    Eurosonic Noorderslag 2023

    Groningen (Niederlande)
  • Feb. 04

    bigBox Allgäu - Fly With Us Part IV

    München

MusikWoche livepaper ®

 
Sky_right