GVL - Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH

Verband/Organisation


Guido Evers

Guido Evers Großansicht

Biografie
Guido Evers hat in seiner Heimatstadt Hamburg Medien- und Wirtschaftsrecht studiert. In seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt hat er verschiedene Positionen in der Rundfunk- und Filmwirtschaft wahrgenommen, unter anderem am Hans Bredow Institut, als langjähriger Konzernsyndikus Senator Entertainment AG und zuletzt als General Counsel bei der Odeon Film AG. Zum 1. September 2009 wurde Evers in die Geschäftsführung der Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechen (GVL) in Berlin berufen. Er folgt damit auf Peter Zombik, der der GVL aber noch bis Ende 2010 beratend zur Seite stehen wird.

Quelle: musikwoche
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Sep. 04

    IFA Internationale Funkausstellung Berlin 2020 (t...

    Berlin
  • Sep. 16

    Reeperbahn Festival 2020

    Hamburg
  • Sep. 17

    DJ Meeting 2020

    Hamburg
  • Okt. 14

    72. Frankfurter Buchmesse

    Frankfurt am Main

MusikWoche livepaper ®