Warner Music Central Europe

Tonträgerfirma


Fabian Drebes

Fabian Drebes Großansicht

Biografie
Fabian Drebes startete als Journalist und studierte Sprachwissenschaft, Politikwissenschaft & Phonetik an der Universität zu Köln. Anschließend war er im Aussenbüro Köln von V2 records als Radio- & TV-Promoter tätig. Von dort wechselte er 2001 als Head of Promotion (Radio & TV) zu PIAS Recordings. Seit April 2002 arbeitet Drebes unter dem Dach der Warner Music Group, zunächst als Video-Promotion Manager bei WEA records, dann als Head of Video-Promotion Warner Music Group. 2005 wechselt er als Product Manager Rock ins Marketing, wird dann Senior Product Manager Rock. 2012 wird er zum Marketing Director Domestic & International ernannt und steigt 2018 zum Managing Director International Warner Music Central Europe auf. Er ist Mitglied im deutschen Chart- und Marketing-Ausschuss.
Newsarchiv

News

mehr News

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Mai 17

    Classical:Next 2022

    Hannover
  • Mai 17

    GEMA-Mitgliederversammlung 2022

    Berlin
  • Mai 19

    Future Music Camp 2022

    Mannheim
  • Mai 19

    Wide Days 2022

    Edinburgh

MusikWoche livepaper ®