Sony Music Commercial Division

Tonträgerfirma


Bent Schönemann

Bent Schönemann Großansicht

Biografie
Nachdem Bent Schönemann sein instrumentales und kompositorisches Studium an der Hochschule für Musik in Hamburg und am Trinity College Of Music in London mit Auszeichnungen beendet hatte, begann er bei BMG Classics 1998 in München seine Tätigkeit als Markting Assistant mit Schwerpunkt im Jazz-World-Cross-Over-Genre. 1999 wurde er als Product Manager im Musikbereich der BMG Ariola Miller GmbH in Hamburg übernommen und 2003 Product Manager der BMG Deutschland GmbH in München. Seit Januar 2005 ist er nun Senior Product Manager Catalog Concepts der Sony Music Entertainment Germany GmbH.
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Aug. 24

    Pop-Kultur 2022

    Berlin
  • Sep. 01

    Physical Media World Conference

    Offenbach am Main
  • Sep. 02

    IFA Internationale Funkausstellung Berlin 2022

    Berlin
  • Sep. 06

    Musikwirtschaftskonferenz - Forum Musikwirtschaft

    Berlin

MusikWoche livepaper ®

 
Sky_right