Superbanner
 

Sony Music Entertainment Germany

Tonträgerfirma


André Mühlhausen

André Mühlhausen Großansicht

Biografie
geboren am 2. März 1968 in Oelde, verheiratet, zwei Kinder. André Mühlhausen stieß nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Verlagskaufmann bei Bertelsmann über Traineeprogramme 1991 zur BMG. Dort war Mühlhausen zunächst im Außendienst tätig, wechselte dann als Vertriebsassistent nach München und übernahm anschließend Aufgaben im Bereich Sales Promotion. Später stieg er zum Teamleiter Telefonmarketing auf, übernahm dann die Verkaufsleitung in diesem Bereich und anschließend die Vertriebsleitung für Telefonmarketing, Außendienst und Key Account. Im Zuge der Fusion Sony BMG wurde er zum Senior Vice President Sales & Distribution des Vertriebsarms von Sony BMG ernannt.
Ehemalige Positionen
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Sep. 27

    International Festival Forum - IFF 2022

    London
  • Sep. 27

    SoundTrack_Zurich 03

    Zürich
  • Okt. 04

    Preis für Popkultur 2022

    Berlin
  • Okt. 09

    Opus Klassik 2022

    Berlin

MusikWoche livepaper ®

 
Sky_right