Düsseldorf, 20.04.2010, 09:46  GamesMarkt | Produkt

Ubisoft verzichtet auf gedruckte Anleitungen

Ab Winter 2010 spart sich Ubisoft bei allen Veröffentlichungen für PlayStation 3 und Xbox 360 die gedruckte Anleitung. Mit der Veröffentlichung von "Shaun White Skateboarding Clip" bietet der französische Publisher Spielinformationen, Tipps und Tricks nur noch in digitaler Form. Schon seit März verfährt der Publisher so bei PC-Veröffentlichungen im US-Markt. Ubisoft verkauft den Schritt als uneigennützige Umweltschutzinitiative. Detailliert führt der Publisher den hohen Ressourcenverbrauch für die Produktion ...


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

Produkte

Firmen

Unser kostenloses Angebot

 

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von GamesMarkt premium, GamesMarkt online,
GamesMarkt standard oder mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere GamesMarkt Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um Unternehmen, Handel, Märkte und Produkte.
GamesMarkt PREMIUM GamesMarkt ONLINE GamesMarkt STANDARD
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- €
MusikWoche
GamesMarkt
Printausgabe mit Reportagen, Hintergründen, Themenspecials, Analysen und Produktbesprechungen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
GamesMarkt livepaper®
Alle Inhalte des Printmagazins online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures schon einen Tag früher lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
gamesmarkt.de
Topaktuelle News, Zugriff auf relevante GfK Entertainment Charts, täglicher Newsletter, mediabiz App, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Gamesdatenbank
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Games- und Softwaretiteln sowie Publishern, Verbänden, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: Telefon +49 (0) 89 45114 -391