Superbanner
 

Werewolves Within

Werewolves Within Großansicht
Publisher (Entwickler) Ubisoft
System PlayStation 4
USK ab 6
Auslieferung 06.12.2016

nach oben Daten zum Titel
Publisher (Entwickler) Ubisoft
Spielgenre Sonstiges
System PlayStation 4
System-Voraussetzungen PlayStation VR
Datenträger 1 Blu-ray
USK ab 6
Auslieferung 06.12.2016
nach oben Pressetexte

Werewolves Within verlagert den Spieleabend mit Freunden in die virtuelle Realität. Als eines der ersten Mehrspieler-VR-Spiele nimmt Werewovles Within die Atmosphäre eine Gemeinschaftsspiels auf und transportiert sie mit Hilfe der VR-Technologie.

Nach einigen Angriffen haben die Bürger der mittelalterlichen Stadt Gallowston die Nase voll. Mit dem Handbuch von Graf Orlock von Shreck in den Händen, versammeln sich die Spieler und stimmen über das Schicksal ihrer Mitbewohner ab, von denen sie glauben, dass einige von ihnen Werwölfe sind. Die Spieler nehmen hier besondere Rollen und Fertigkeiten an und nutzen die Künste der Überredung und Überzeugung, um die Runde zu überstehen.

Werewolves Within ist ein Spiel mit Spielern in verdeckten Rollen und Überzeugungskunst für 5 bis 8 Spieler. Im der einen Runde ist man noch ein Dorfbewohner, der versucht, die Werwölfe auszurotten, und der nächsten Runde steht man schon selbst unter Verdacht, einer zu sein, der seine Freunde belügt und betrügt, um die Abstimmung zu überleben. In diesem Spiel muss man wachsam sein, stetig alles hinterfragen und seine eigene Menschenkenntnis immer wieder auf die Probe stellen. Egal ob man einen unschuldigen Dorfbewohner spielt oder einen gefährlichen Werwolf, kein Spiel gleicht dem anderen.

Quelle: Ubisoft

nach oben Newsarchiv

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner