Sacred 2 - Fallen Angel [Hammerpreis]



Sacred 2 - Fallen Angel Großansicht
Publisher (Entwickler) Ascaron
Vertrieb Koch Media
System PC (DVD-ROM)
USK ab 16
Auslieferung 02.10.2008
Empfohlener VK 9,99 €
Bestellnummer ECD008452M
EAN
4020628084523
EAN-Code anzeigen

nach oben Zusammenfassung

"Sacred 2 - Fallen Angel" ist eine konsequente Weiterentwicklung des Actionrollenspiels. Mehr Monster und Schauplätze, fetzige Kämpfe sowie eine packende Story rund um die mysteriöse "T-Energie", die das Fantasyreich Arcania bedroht, fesseln Abenteurer an den Monitor.

nach oben Inhalt

Willkommen in Ancaria, der bezaubernden Fantasywelt von "Sacred 2: Fallen Angel". Zweifellos auch ein Ort, von dem eine magnetische Anziehungskraft ausgeht. Dass ein Actionrollenspiel aus deutschen Landen so fesseln kann! Schon wenige Minuten mit der Maus in der Hand machen klar: Die Faszination von "Sacred" ergibt sich aus einer Suchtspirale, die sich aus drei entscheidenden Gameplayelementen zusammensetzt: Man verdrischt Unmengen von Gegnern, sackt haufenweise Waffen, Rüstungen und Zauberutensilien ein und wertet stetig seinen Charakter auf. Orks und Monster vermöbeln, das verschafft einem aufgrund des vielschichtigen Kampfsystems tiefe Befriedigung, denn nach jedem Sieg winken Erfahrungspunkte und Items ohne Ende. Leveln ist also angesagt, die ständig wachsenen Kräfte treiben einen vorwärts.

Quelle: GamesMarkt

nach oben Kritik

Die Story gibt sich für das Fantasygenre recht typisch: Gut und Böse streiten um die Vorherrschaft, als Spieler entscheidet man sich für eine der Parteien. Hin wieder überrascht einen die Handlung aber doch, man wird später sogar auf andere Welten entführt. Dennoch gibt es weitere gewichtige Gründe, weshalb man in den sechs Kampagnen Ancaria gern ein zweites oder drittes Mal erobert. Zum Beispiel, weil die rund 200 Hauptund 500 Nebenquests durch Vielfalt und Anspruch geprägt sind und weil die Helden so sehr des Kennenlernens wert sind. Bei Spielbeginn stellen sich sechs Figuren als Krieger bzw. Kriegerin zur Wahl, und jede einzelne spielt sich komplett unterschiedlich. Egal, wie man sich entscheidet, in dieser Welt gibt es viel zu entdecken. Man kann seine Helden individualisieren, ihnen Reittiere näherbringen, mit ihnen online in die Schlacht ziehen und vieles mehr. Fazit: Dank toller Features und wegen des populären Vorgängerspiels sind sehr gute Verkäufe zu erwarten.

Quelle: GamesMarkt

nach oben Daten zum Titel
Publisher (Entwickler) Ascaron
Label Deep Silver
Vertrieb Koch Media
Verpackungsform DVD-Box
Empfohlener VK 9,99 €
Bestellnummer ECD008452M
EAN
4020628084523
EAN-Code anzeigen
Spielgenre Rollenspiel
System PC (DVD-ROM)
System-Voraussetzungen Pentium 2,4 GHz, 2 GB RAM, 13 GB Festplattenspeicher, 512 MB Grafikkarte, Win XP/Vista
Datenträger 1 DVD-ROM
Sprache Deutsch
USK ab 16
Auslieferung 02.10.2008
Verkaufsargumente Konsequente Fortsetzung
Riesige Spielwelt
Realistische Physikengine
Rasante 3-D-Action
Andere Plattform/Siehe auch Sacred 2 - Fallen Angel (PlayStation 3)
Sacred 2 - Fallen Angel (Xbox 360)
Sonderausgabe Sacred 2 - Fallen Angel (Collector's Edition) (PC)
Budgettitel Sacred 2 - Fallen Angel (PC)
Folgeprodukt Sacred 3 - First Edition Video (PC)
Vorgängerprodukt Sacred (PC)
Ergänzung Sacred 2: Ice & Blood (PC)
nach oben Mediathek
Großansicht
Bild 1 von 106

...(106 Bilder)

Text.
Bild: ...Filmdetails

nach oben Newsarchiv

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner