Die drei ???: Bomben in Rocky Beach



Die drei ???: Bomben in Rocky Beach Großansicht
Publisher (Entwickler) United Soft Media
Vertrieb AL!VE
System PC/Mac
Auslieferung 18.10.2000
Empfohlener VK 24,90 €
EAN
9783803244123
EAN-Code anzeigen

nach oben Zusammenfassung

Eine Explosion erschüttert Rocky Beach und es stellt sich heraus, dass die Ursache der Motor eines PKWs ist, der in die Luft geflogen ist. Doch das war nicht die erste unerklärliche Autoexplosion. Die Spuren führen zu einem Tankwart, bei dem alle Fahrzeuge kurz vor dem Unglück in Reparatur waren. Der jedoch beteuert seine Unschuld und wendet sich in seiner Not an die drei??? Wieder muss der Spieler Hinweise sammeln, Personen befragen, Fakten kombinieren und seine Geschicklichkeit beweisen, alles im stimmungsvoll gestalteten Szenario von Jan Birck.

nach oben Daten zum Titel
Publisher (Entwickler) United Soft Media
Label Junior
Vertrieb AL!VE
Verpackungsform Eurobox
Empfohlener VK 24,90 €
ISBN 3-8032-4412-9
EAN
9783803244123
EAN-Code anzeigen
Spielgenre Kinderspiel
System PC/Mac
Datenträger 1 CD-ROM
Sprache Deutsch
Auslieferung 18.10.2000
Andere Plattform/Siehe auch Die drei ???: Bomben in Rocky Beach (PC/Mac)
Folgeprodukt Die drei ???: Gespensterjagd (PC/Mac)
Vorgängerprodukt Die drei ???: Das Geheimnis des Magiers (PC/Mac)
nach oben Mediathek
Großansicht
Bild 1 von 3

...(3 Bilder)

Text.
Bild: ...Filmdetails

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner