Ubisoft

Games-Publisher


Ralf Wirsing

Ralf Wirsing Großansicht

Biografie
Ralf Wirsing studierte Psychologie mit dem Schwerpunkt Medienwirkungsforschung. 1997 begann er bei Ubisoft im Produktmanagement und wechselte dann in die PR. Ab 2000 arbeitete er im Business Development und war an der Integration von Gamebusters Salzburg in die Ubisoft Gruppe beteiligt. Ab 2004 leitet er die Softwareentwicklungen bei der Blue Byte GmbH als Development Director und ist parallel für die Bereiche Business Development sowie IT bei Ubisoft verantwortlich. Seit 2007 steht er als General Manager an der Spitze von Ubisoft Deutschland.
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Okt. 28

    Medientage München 2020

    München
  • Okt. 29

    gamesweekberlin Pro X

    Berlin
  • Okt. 30

    EGX Berlin

    Berlin
  • Nov. 02

    Develop:Brighton

    Brighton