Koch Media GmbH

Games-Publisher


Dr. Klemens Kundratitz

Dr. Klemens Kundratitz Großansicht

Geboren: 1962


Biografie
Dr. Klemens Kundratitz trat 1987 als Marketing-Manager für das CD-PresswerkKoch Digitaldisc in die Koch Gruppe ein. 1989 ging er nach London, um dort die englische Vertriebsniederlassung des Koch Konzerns aufzubauen. 1994 gründete er gemeinsam mit Franz Koch die Koch Media Gruppe, der er alsVorstandsvorsitzender vorsteht. Die Koch Media Gruppe expandierte in den ersten 5 Jahren über einen Jahresumsatz von DM 100 Mio. hinaus und expandiert stetig weiter.
Ehemalige Positionen
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Nov. 27

    MAG Online

    Erfurt
  • Dez. 07

    Game Connection 2020 Online Week (Digital)

    Paris
  • Dez. 10

    Deutscher Entwicklerpreis 2020 (Live-Stream)

    Köln
  • Dez. 10

    The Game Awards 2020 (Livestream)

    Los Angeles