Sky_left Advertisement
Advertisement Superbanner
 

Abseits des Lebens

Abseits des Lebens Großansicht
(Bild: Universal)
Verleih Universal
Kategorie/Land/Jahr Spielfilm, USA 2021
Regie Robin Wright
Darsteller Robin Wright, Demián Bichir, Kim Dickens
Kinostart 05.08.2021

nach oben Mediathek
Großansicht
Bild 1 von 3

...(3 Bilder)

Text.
Bild: ...Filmdetails

nach oben Film-/Kino-Daten
Verleih Universal
O-Titel Land
Land / Jahr USA 2021
Kategorie Spielfilm
Genre Drama
Kinostart 05.08.2021
USA-Start 12.02.2021, bei Focus Features
Web-Link https://www.upig.de/micro/land
nach oben Cast & Crew
Regie Robin Wright
Darsteller Robin Wright, Demián Bichir, Kim Dickens
nach oben Pressetext

Mit LAND gibt Schauspiel-Ikone Robin Wright ihr Kino-Regiedebüt und erzählt die eindringliche Geschichte von Edee, einer Frau (Robin Wright), die nach einem schmerzhaften Verlust alle Brücken hinter sich abbricht und ein neues Leben in der Einsamkeit der Rocky Mountains beginnt - in einer gnadenlosen Umgebung, die nichts verzeiht.

Gerade noch rechtzeitig findet sie ein einheimischer Jäger (Demián Bichir). Er rettet sie und bringt ihr bei, wie man jagt und in der rauen Wildnis überlebt. Doch wie sie mit den schmerzhaften Erinnerungen, die sie umtreiben, weiterleben soll, kann sie nur selbst herausfinden.

Robin Wright brilliert auch vor der Kamera in der Rolle einer Frau, die den Boden unter den Füßen verloren hat und nach einem Sinn und einer Rückkehr ins Leben sucht. Die strapaziösen, aber intensiven Dreharbeiten fanden inmitten der atemberaubenden Wildnis der kanadischen Rocky Mountains in British Columbia statt.

An der Seite der vielfach preisgekrönten Robin Wright (House of Cards, Wonder Woman) spielen der mexikanische Oscar- und Alma-Nominierte Demián Bichir (The Hateful Eight, The Nun) sowie Kim Dickens (Gone Girl - Das perfekte Opfer). Das Drehbuch schrieben Jesse Chatham und Erin Dignam. LAND feiert seine Premiere beim renommierten Sundance Film Festival 2021.

LAND ist ein Film über das "Danach" eines schweren Verlustes, über eine Frau, die sich nichts schenkt, über Wege, die man gehen muss, und Orte, die dein Leben verändern können.

Quelle: upig.de

nach oben Newsarchiv

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner

  • Film

    Vorschau bis: KW 2028/51

    Alle deutschen Kinostarts und TV-Movie-Sendetermine plus geplante, laufende und fertiggestellte deutsche und internationale Produktionen.

    Heute neu:

    Gemeldete Starts:
    9
    Aufgenommene Filme:
    4
    Filmkritiken:
    0
 
Sky_right Advertisement