Sky_left Advertisement
Advertisement Superbanner
 

Saarländischer Rundfunk (SR)

TV-Sender, öff.recht.


Thomas Kleist

Thomas Kleist Großansicht

Biografie
Der Medienjurist Thomas Kleist war unter anderem Direktor der Landesanstalt für das Rundfunkwesen (LRA) im Saarland und zwei Jahre lang Vorsitzender der Konferenz der Landesmedienanstalten (DLM). Heute ist er Direktor des von ihm mit gegründeten Instituts für Europäisches Medienrecht (EMR). Seit 2000 ist Thomas Kleist Vorsitzender des Verwaltungsrates des Saarländischen Rundfunks. Zuvor war er Mitglied des Rundfunkrates. Er ist stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender in der Werbefunk Saar (WFS) und der Globe TV GmbH und Mitglied im Aufsichtsrat der ProSaar Medienproduktion GmbH. Am 15. April 2011 wurde Kleist zum Intendanten des Saarländischen Rundfunks gewählt.
Ehemalige Positionen
Newsarchiv

News

mehr News

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

  • Film

    Vorschau bis: KW 2028/51

    Alle deutschen Kinostarts und TV-Movie-Sendetermine plus geplante, laufende und fertiggestellte deutsche und internationale Produktionen.

    Heute neu:

    Gemeldete Starts:
    0
    Aufgenommene Filme:
    0
    Filmkritiken:
    0

Kalender

  • Okt. 13

    19. Internationales Bergfilm-Festival Tegernsee

    Tegernsee
  • Okt. 15

    21. Edimotion - Forum für Filmschnitt und Montage...

    Köln
  • Okt. 17

    35. Fantasy Filmfest

    Diverse
  • Okt. 20

    73. Frankfurter Buchmesse

    Frankfurt am Main
 
Sky_right Advertisement