Sky_left Advertisement
Advertisement Superbanner
 

Tobis Film

Filmverleiher


Sebastian Zühr

Sebastian Zühr Großansicht

Biografie
Sebastian Zühr wurde 1973 in Hamburg geboren. Nach dem Vordiplom eines Rechtswissenschaftsstudiums an der Uni Hamburg arbeitete er als freier Aufnahme- und Produktionsleiter bei verschiedenen Filmproduktionen in der Hansestadt. Anschließend studierte er Produktion an der Filmakademie Baden-Württemberg, Abteilung szenischer Film. Zühr war Stipendiat der Verwertungsgesellschaft der Film- und Fernsehproduzenten, absolvierte einen Stiftungsstudiengang in Creative Producing und war als Tutor der Abteilung Produktion/Creative Producing an der Filmakademie Baden-Württemberg tätig.

Quelle: Film1 GmbH & Co. KG
Filme
Newsarchiv

News

mehr News

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

  • Film

    Vorschau bis: KW 2028/51

    Alle deutschen Kinostarts und TV-Movie-Sendetermine plus geplante, laufende und fertiggestellte deutsche und internationale Produktionen.

    Heute neu:

    Gemeldete Starts:
    0
    Aufgenommene Filme:
    0
    Filmkritiken:
    0

Kalender

  • Okt. 17

    35. Fantasy Filmfest

    Diverse
  • Okt. 20

    73. Frankfurter Buchmesse

    Frankfurt am Main
  • Okt. 20

    36. Unabhängiges FilmFest Osnabrück

    Osnabrück
  • Okt. 21

    31. Film Festival Cologne

    Köln
 
Sky_right Advertisement