Advertisement Superbanner
 

Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF

ehemals: Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf"

Aus-/Fortbildung


Prof. Dr. Susanne Stürmer

Prof. Dr. Susanne Stürmer Großansicht

Biografie
Dr. Susanne Stürmer studierte Volkswirtschaft an der FU Berlin und der London School of Economics. Sie war Assistant Manager bei der Price Waterhouse Corporate Finance GmbH sowie Leiterin der Regulierungsökonomie der o.tel.o communications GmbH. Im November 1998 kam sie zur UFA Film & TV Produktion GmbH. Dort ist sie seit Juli 2003 Director Corporate Affairs. Im Juni 2008 wurde sie in die Geschäftsführung der UFA Film & TV Produktion GmbH berufen. Anfang 2013 wurde Susanne Stürmer zur Präsidentin der HFF "Konrad Wolf" gewählt.
Ehemalige Positionen
  • Ehemals Geschäftsführerin bei
    UFA
  • Ehemals Geschäftsführer bei
    UFA Cinema (erloschen)
Newsarchiv

News

mehr News

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

  • Film

    Vorschau bis: KW 2028/51

    Alle deutschen Kinostarts und TV-Movie-Sendetermine plus geplante, laufende und fertiggestellte deutsche und internationale Produktionen.

    Heute neu:

    Gemeldete Starts:
    0
    Aufgenommene Filme:
    0
    Filmkritiken:
    0

Kalender

  • Apr. 01

    45. Hong Kong International Film Festival

    Hongkong
  • Apr. 02

    43. Festival International de Films de Femmes

    Créteil
  • Apr. 06

    Brussels International Festival of Fantastic Film...

    Brüssel
  • Apr. 08

    44. Grenzland-Filmtage Selb

    Selb