Toronto International Film Festival

Filmfestival


Piers Handling

Piers Handling Großansicht

Biografie
Piers Handling ist CEO der Toronto International Film Festival Group. Seit 1994 war er auch Leiter des Festivals, für das er zuvor im Programmbereich gearbeitet hatte, bis er 2004 bekannt gab, diesen Posten Noah Cowan zu überlassen, um sich verstärkt auf sein ehrgeiziges Ziel, Finanzierung und Bau eines Festivalzentrums in Downtown Toronto, konzentrieren zu können. Bis auf weiteres laufen aber weiterhin alle Fäden bei Handling zusammen, der als Ko-Festivalleiter auftritt. Überdies ist er Autor einer Reihe von Filmbüchern, u.a. über David Cronenberg.
Kontakt

Allgemein

001/416/9 34-73 71
Newsarchiv

News

mehr News

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

  • Film

    Vorschau bis: KW 2028/51

    Alle deutschen Kinostarts und TV-Movie-Sendetermine plus geplante, laufende und fertiggestellte deutsche und internationale Produktionen.

    Heute neu:

    Gemeldete Starts:
    0
    Aufgenommene Filme:
    92
    Filmkritiken:
    0

Kalender

  • Nov. 21

    32. Fernsehfilm-Festival Baden-Baden

    Baden-Baden
  • Nov. 25

    WINTERCLASS - Serial Writing and Producing (Teil ...

    Berlin
  • Nov. 26

    15. Around the World in 14 Films

    Berlin
  • Dez. 02

    26. Filmschau Baden-Württemberg

    Stuttgart