Sky_left
Superbanner
 

Studio Babelsberg AG

Filmstudio


Marius Schwarz

Marius Schwarz Großansicht

Geboren: 15.05.1957


Biografie
Marius Schwarz studierte Jura, Theaterwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre an der Universität München und schloß seine Ausbildung als Diplomkaufmann ab. Von 1982 bis 1985 war er in der Steuerabteilung von Ernst & Whinney (heute Ernst & Young) tätig und machte den Abschluß zum Steuerberater. Anschließend war er von 1985-1998 bei der KirchGruppe tätig, zunächst im Produktionsbereich, dann ab April 1987 als Leiter der Abteilung Produktion und Business Affairs. Im April 1995 wurde er zum Geschäftsführer Business Affairs und Betriebsorganisation der KirchGruppe berufen.
Ab Juni 1998 war er Geschäftsführer für Finanzen beim privaten Fernsehsender SAT.1.
Am 1. Februar 2001 wechselte Marius Schwarz als Finanzvorstand zur Cinemaxx AG.
Seit 1. September 2001 ist Schwarz als Finanzvorstand für die EM.TV & Merchandising AG tätig.
Derzeit fungiert Marius Schwarz als Finanzvorstand bei Studio Babelsberg.
Ehemalige Positionen
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

  • Film

    Vorschau bis: KW 2028/51

    Alle deutschen Kinostarts und TV-Movie-Sendetermine plus geplante, laufende und fertiggestellte deutsche und internationale Produktionen.

    Heute neu:

    Gemeldete Starts:
    2
    Aufgenommene Filme:
    12
    Filmkritiken:
    0

Kalender

  • Mai 09

    37. DOK.fest München @home

    München
  • Mai 17

    75. Festival de Cannes

    Cannes
  • Mai 17

    19. Neiße-Nysa-Nisa Film Festival

    Deutschland, Polen, Tschechien
  • Mai 20

    43. Bayerischer Filmpreis

    München
 
Sky_right