Advertisement Superbanner
 

ZDF Enterprises

Lizenzhandel


Fred Burcksen

Fred Burcksen Großansicht

Biografie
Nach dem Besuch der Pedagogische Academie in Dordrecht, Niederlande, war Fred Burcksen ab 1976 als Pädagoge tätig, bevor er 1979 ein Sportstudium in Den Haag begann. Von 1982 bis 1986 war er als Assistent Manager bei Fastplay Promotion B.V. in Rotterdam tätig und studierte gleichzeitig Psychologie an der Universität Amsterdam. Ab 1986 war er Marketing Manager bei "Champion USA" Sports and Leisure Wear B.V., bevor er 1988 als Geschäftsführer von Inter Football B.V. / Top Sports Licensing für Sportmarketing und den Handel mit Fernsehrechten verantwortlich war.
Im Jahr 1995 stieß Fred Burcksen zunächst als Senior Sales Manager zur ZDF Enterprises GmbH. Im Jahre 1998 übernahm er die Bereichsleitung Vertrieb und Investitionen. Im Januar 2013 wurde er zum Geschäftsführer Investition und Vermarktung ernannt.

Quelle: ZDF Entertprises
Kontakt

Bei ZDF Enterprises

0049/6131/9 91-11 00 (Durchwahl)
lydia.mueller@zdf-enterprises.de
Newsarchiv

News

mehr News

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

  • Film

    Vorschau bis: KW 2028/51

    Alle deutschen Kinostarts und TV-Movie-Sendetermine plus geplante, laufende und fertiggestellte deutsche und internationale Produktionen.

    Heute neu:

    Gemeldete Starts:
    3
    Aufgenommene Filme:
    33
    Filmkritiken:
    0

Kalender

  • Mai 01

    67. Internationale Kurzfilmtage Oberhausen (onlin...

    Oberhausen
  • Mai 05

    36. DOK.fest München @home

    München
  • Mai 10

    Reeperbahn Festival Nashville 2021

    Hamburg
  • Mai 18

    Kino 2021 - Filmtheaterkongress (digital)

    Baden-Baden