Sky_left
Superbanner
 

Studio Babelsberg AG

Filmstudio


Christoph Fisser

Christoph Fisser Großansicht

Geboren: 04.09.1960


Biografie
Christoph Fisser, geb. 1960 in München, ist seit 1984 selbständiger Unternehmer, der sich auch im Event-Bereich einen Namen machen konnte. So war er 1992 Mitinitiator der Münchener Lichterkette gegen Fremdenhass, wofür er mit dem Bambi ausgezeichnet wurde.
Im selben Jahr pachtete er Münchener Bundeswehrkasernen und gestaltete diese zu Münchens führendem Mediengelände um, auf dem ca. 2500 Arbeitsplätze entstanden. Seit 1994 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der Studio- und Atelierbetriebe Schwabing.
Im Juli 2004 erstand Christoph Fisser zusammen mit Dr. Carl Woebcken das Studio Babelsberg und ist seit September 2004 Geschäftsführer der Studio Babelsberg GmbH. Seit März 2005 fungiert Christoph Fisser als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Studio Babelsberg AG.
Ehemalige Positionen
Kontakt

Bei Studio Babelsberg AG

0049/331/72-1 20 66 (Durchwahl)
0049/331/72-1 20 52 (Durchwahl)
cfisser@studiobabelsberg.com
Filme
Newsarchiv

News

mehr News

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

  • Film

    Vorschau bis: KW 2028/51

    Alle deutschen Kinostarts und TV-Movie-Sendetermine plus geplante, laufende und fertiggestellte deutsche und internationale Produktionen.

    Heute neu:

    Gemeldete Starts:
    2
    Aufgenommene Filme:
    12
    Filmkritiken:
    0

Kalender

  • Mai 09

    37. DOK.fest München @home

    München
  • Mai 17

    75. Festival de Cannes

    Cannes
  • Mai 17

    19. Neiße-Nysa-Nisa Film Festival

    Deutschland, Polen, Tschechien
  • Mai 20

    43. Bayerischer Filmpreis

    München
 
Sky_right