Baden-Baden, 12.06.2007, 12:43  VideoMarkt

"Pulse" bester Debütant in den DVD-Verleihcharts

"Pulse" auf Anhieb auf Platz zehn der Verleihcharts (Bild: Kinowelt) Großansicht
"Pulse" auf Anhieb auf Platz zehn der Verleihcharts (Bild: Kinowelt)
Wenig Bewegung gab es in den von media control GfK ermittelten DVD-Verleihcharts der 23. Kalenderwoche. Während die Top Five sich gegenüber der Vorwoche kein bisschen verändert haben, ist der höchste Neueinsteiger, "Pulse - Du bist tot bevor du stirbst Clip" aus dem Hause Kinowelt Home Entertainment, erst auf Platz zehn zu begrüßen. Warners "Blood Diamond Clip" führt also die dritte Woche in Folge die Charts an, gefolgt von Highlights "Apocalypto (OmU) Clip" und der Fox-Komödie "Nachts im Museum Clip". Auch "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit Clip" (Buena Vista) und "Das Streben nach Glück Clip" (Sony Pictures) behalten ihre Vorwochenpositionen und belegen die Plätze vier und fünf.

Neben Kinowelts Horrorthriller "Pulse", einem Remake der japanischen "Ring"-Variation "Kairo", sind u.a. folgende Neueinsteiger in den Verleihcharts zu begrüßen: "Der Fluch der Betsy Bell - An American Haunting Clip" (Splendid Film) auf 26, "Man of the Year Clip" (Universal Pictures Germany) auf 37, "Sublime" (Warner) auf 41, "Das Spiel der Macht Clip" (Sony) auf 43 und "Schlachtnacht Clip" (Legend Films) auf Rang 48.


Quelle: VideoWoche

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.

Mediabiz Datenbank

Videocharts

Mediabiz Aktuell

  • VideoMarkt

    Besser unterhalten.
    Das Branchenmagazin für Home Entertainment

    mehr

VideoMarkt.daily - Insider Businesstipps kostenlos

Registrieren Sie sich jetzt für den Newsletter für Home Entertainment

VideoMarkt.daily
- die entscheidenden
Ereignisse des Tages für
Sie zusammengefasst
- täglich ab 15 Uhr in
Ihrem Postfach

Ihr Wissensvorsprung.

Brandheiße Informationen aus 1. Hand zu Verkauf und Verleih, Marktzahlen und -analysen, erfolgsentscheidende Hintergründe, Neuerscheinungen, Charts, Termine u.v.m.

Programmplaner