Superbanner
 

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (Exklusivprodukt)

Zweite Fortsetzung zum weltweit erfolgreichen CGI-Animationsfilm über einen Top-Bösewicht, der zum Helden geläutert wird.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (Exklusivprodukt)
Anbieter (Label) Universal Pictures Germany
(Universal)
Vertrieb Universal Pictures Germany
Land/Jahr USA 2017
Regie Kyle Balda,
Pierre Coffin,
Eric Guillon
Handelsform Kaufmedium
System DVD
FSK ab 0 (ohne Altersbeschränkung)
Auslieferung 09.11.2017
Filmtrailer Video

nach oben Inhalt & Info

Weil er Superbösewicht Balthazar Bratt nicht ausschalten konnte, wird Gru von der Anti-Verbrecher-Liga ausgeschlossen. Zuhause kümmert sich um Kinder und Haushalt, nur um zu erfahren, dass er nicht nur einen Zwillingsbruder hat, sondern dass dieser Dru das komplette Gegenteil von ihm und sehr viel erfolgreicher ist. Grus Ehrgeiz ist geweckt. Doch ausgerechnet jetzt kehrt Balthazar Bratt zurück. Und er lässt sich nur stoppen, wenn die Brüder gemeinsame Sache machen.

Warum am Erfolgsrezept schrauben, wenn es nach wie vor reibungslos funktioniert: Auch "Ich - Einfach unverbesserlich 3" bietet wieder all das, was das Franchise von Illumination seit dem ersten Teil zum Publikumsliebling gemacht hat. Wenn überhaupt spielen die Minions eine noch wichtigere Rolle in dieser aberwitzigen Geschichte, in der Gru mit seinem Zwillingsbruder konfrontiert wird. An den Kinokassen klingelte es vor allem in Deutschland ordentlich.

Quelle: VideoMarkt

nach oben Zusammenfassung

Gru befindet sich in erbittertem Wettstreit mit seinem Zwillingsbruder und muss sich mit Superbösewicht Balthazar Bratt herumärgern. Zweite Fortsetzung zum weltweit erfolgreichen CGI-Animationsfilm samt Wiedersehen mit den Minions.

Quelle: Verzeichnis Lieferbarer Kaufmedien

nach oben Film-/Kino-Daten
Kategorie Spielfilm
Genre Trickfilm/Komödie
Originaltitel Despicable Me 3
Land/Jahr USA 2017
Kinostart 06.07.2017
Einspielergebnis D € 37.798.244
Bes. (EDI) 4.619.307
Bes. (FFA) 4.548.757
Charthistory
höchste Kopienzahl D 782
Boxoffice USA $ 264.194.540
Charthistory
Weitere Film-/Kinodaten Ich - Einfach unverbesserlich 3
nach oben Cast & Crew
Regie Kyle Balda, Pierre Coffin, Eric Guillon
Buch Ken Daurio, Cinco Paul
nach oben Videodaten
Anbieter (Label) Universal Pictures Germany (Universal)
Vertrieb Universal Pictures Germany
System DVD
Sprache Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Italienisch DD 5.1/Türkisch DD 5.1
Untertitel Deutsch/Englisch/Italienisch/Türkisch
Bildformat/Ton 1:2,40/16:9
Mehrkanalton Dolby Digital 5.1
DVD-Features Kurzfilm, Entfallene Szene, Featurettes, Musikvideo, Sing-Along, Bildergalerie
Laufzeit 87 Min.
FSK ab 0 (ohne Altersbeschränkung)
Aktuelle Handelsform Kaufmedium
Filmtrailer Video
nach oben Kaufmedium
Auslieferung 09.11.2017
Höchste Platzierung
Top 50 Gesamt
Rang 2 in KW 2017/48
Charthistory
Höchste Platzierung
Top 50 Neuheiten
Rang 2 in KW 2017/48
Charthistory
Höchste Platzierung
Top 10 Kinder Neuheiten
Rang 2 in KW 2017/45
Charthistory
nach oben Informationen des Anbieters

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die "Anti-Verbrecher-Liga" ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltstenWaffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause bei den Kindern und kümmert sich um den Haushalt. Doch dann erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat! Dru sieht mit seinem vollen Haar nicht nur besser aus, er ist auch viel erfolgreicher als Gru - und so beginnt ein brüderliches Kräftemessen. Als aber Superschurke Balthazar Bratt wieder auf der Bildfläche erscheint und mit einem teuflischen Plan die Weltherrschaft übernehmen will, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen ...

Vorsicht, Lachmuskelkater! Ein neues, herrlich komisches und wahrhaft schurkiges Abenteuer mit Gru, Lucy, ihren drei zauberhaften Adoptivtöchtern und den berühmt-berüchtigten Minions!

Quelle: Universal Pictures

" Mini-Movie: Kyles geheimes Leben (04:00)
" Unveröffentlichte Szene [mit einer Einleitung von Dana Gaier] (00:37)
" Minion-Momente (01:21)
" Profile der Figuren (10:12)
" Das Making Of von ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (06:32)
" Die Entwicklung von Dru (04:01)
" Die AVL-Akten (11:29)
" Freedonia Besucherinformationen (05:39)
" ICH-Einfach-unverbesserlich-TV (03:08)
" Sing-Along "Doowit" (01:31)
" Musikvideo "Yellow Light" (03:32)
" Fotogalerie: Minion Verbrecherfotos
" Fotogalerie: Fahndungs-Poster

" Die Autoren (04:52)
" Musikalische Meister (03:53)
" Das Leben der Reichen und Schurken (06:57)
" Musikvideo "There's Something Special" (02:36)
" Sing-Along "Papa Mama Loca Pipa" (01:10)
" Vom Zeichenblock auf den Bildschirm (04:03)

Quelle: Universal Pictures

nach oben Weitere Video/DVD-Fassungen des Films
Titel Vertrieb System Handelsform/VÖ
Ich - Einfach unverbesserlich 3 Universal Pictures Germany DVD, ab 0 (ohne Altersbeschränkung), 87 Min. Kauf: 09.11.2017
Ich - Einfach unverbesserlich 3 (+ DVD) Universal Pictures Germany Blu-ray, ab 0 (ohne Altersbeschränkung), 90 Min. Kauf: 09.11.2017
Ich - Einfach unverbesserlich 3 (Blu-ray 3D + Blu-ray) Universal Pictures Germany Blu-ray, ab 0 (ohne Altersbeschränkung), 90 Min. Kauf: 09.11.2017
Ich - Einfach unverbesserlich 3 (4K Ultra HD + Blu-ray) Universal Pictures Germany Blu-ray, ab 0 (ohne Altersbeschränkung), 90 Min. Kauf: 09.11.2017
Ich - Einfach unverbesserlich 3 Universal Pictures Germany DVD, ab 0 (ohne Altersbeschränkung), 87 Min. Leih: 09.11.2017
Ich - Einfach unverbesserlich 3 Universal Pictures Germany Blu-ray, ab 0 (ohne Altersbeschränkung), 90 Min. Leih: 09.11.2017
nach oben Mediathek
Flashplayer wird geladen ...
  • Szene aus Ich - Einfach unverbesserlich 3 - Trailer 4Szene aus Ich - Einfach unverbesserlich 3 - Trailer 4
  • Szene aus Ich - Einfach unverbesserlich 3 - Trailer 3Szene aus Ich - Einfach unverbesserlich 3 - Trailer 3
  • Szene aus Ich - Einfach unverbesserlich 3 - Trailer 2Szene aus Ich - Einfach unverbesserlich 3 - Trailer 2
  • Szene aus Ich - Einfach unverbesserlich 3 - Trailer 1Szene aus Ich - Einfach unverbesserlich 3 - Trailer 1
 

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner

 
Sky_right