Superbanner
 

Bad Moms

Komödie um drei befreundete Mütter, die keine Lust mehr haben, perfekte Moms zu sein und auch mal an sich zu denken. Vom Autoren-Duo von "Hangover".

Bad Moms Großansicht
Anbieter (Label) Tobis Home Entertainment
Vertrieb WVG Medien
Land/Jahr USA 2016
Regie Jon Lucas,
Scott Moore
Darsteller Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn
Handelsform Leihmedium
System DVD
FSK ab 12
Auslieferung 20.01.2017
EAN
4250148712617
EAN-Code anzeigen
Filmtrailer Video

nach oben Inhalt & Info

Amy, eine erfolgreiche Verkaufsleiterin, muss sich nicht nur mit ihrem anspruchsvollen Boss herumzuschlagen, sondern auch um die Bedürfnisse ihrer verwöhnten Sprösslinge und ihres kindischen Ehemann kümmern. Als bei der Schulversammlung auch noch Elternverbandspräsidentin Gwendolyn versucht sie zu gängeln, und sie ihren Mann bei einem Online-Seitensprung ertappt, hat sie die Schnauze voll. Gemeinsam mit Kiki und Carla macht sie Party bis zum Abwinken und beschließt, bei der nächsten Wahl gegen Gwendolyn anzutreten.

Nach "Bad Santa" und "Bad Teacher" bekommen in "Bad Moms" nun die superperfekten Mütter ihr Fett ab in dieser schlüpfrig-satirischen Komödie in der Art von "Hangover". Der Bezug zum Hit kommt nicht von irgendwo, führt hier doch das Autorenteam Jon Lucas und Scott Moore Regie. Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn sind hervorragend als Titelheldinnen und erweisen sich als Identifikationsfiguren in dieser Wunscherfüllungsfantasie, Christina Applegate mimt perfekt die Gegenspielerin.

Quelle: VideoMarkt

nach oben Zusammenfassung

Drei befreundete Mütter haben keine Lust mehr, immer nur perfekte Moms zu sein, und wollen auch mal an sich denken. Komödie des "Hangover"-Autorenduos, die ihr gut aufgelegtes weibliches Ensemble derbe Witze reißen lässt.

Quelle: Verzeichnis Lieferbarer Kaufmedien

nach oben Film-/Kino-Daten
Kategorie Spielfilm
Genre Komödie
Land/Jahr USA 2016
Kinostart 22.09.2016
Einspielergebnis D € 10.482.112
Bes. (EDI) 1.280.074
Bes. (FFA) 1.280.074
Charthistory
höchste Kopienzahl D 496
Boxoffice USA $ 113.217.955
Charthistory
Weitere Film-/Kinodaten Bad Moms
nach oben Cast & Crew
Regie Jon Lucas, Scott Moore
Darsteller Mila Kunis (Amy Mitchell), Kristen Bell (Kiki), Kathryn Hahn (Carla), Christina Applegate (Gwendolyn James), Jay Hernandez (Jessie), David Walton (Mike), Oona Laurence (Jane Mitchell), Emjay Anthony (Dylan Mitchell), Annie Mumolo (Vicky), Jada Pinkett Smith (Stacy), Clark Duke (Dale), JJ Watt (Coach Craig), Wanda Sykes (Dr. Karl)
Buch Jon Lucas, Scott Moore
nach oben Videodaten
Anbieter (Label) Tobis Home Entertainment
Vertrieb WVG Medien
System DVD
Sprache Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
Untertitel Deutsch
Bildformat/Ton 1:1,85/16:9
Mehrkanalton Dolby Digital 5.1
DVD-Features Entfallene Szenen, Outtakes, Making of, Featurettes, Interviews, B-Roll, Trailer
Laufzeit 97 Min.
FSK ab 12
Aktuelle Handelsform Leihmedium
Filmtrailer Video
nach oben Leihmedium
Auslieferung 20.01.2017
Bestellnummer 7771261TOIR
EAN-Code
4250148712617
EAN-Code anzeigen
Ausstattung Extras wie Kaufversion
Leihfenster Direktvermarktung
VideoMarkt.de vorgestellt in KW 2016/48
VM-Qualität 4.0
VM-Leihpotential 7.0
VM-Leihchartstipp TOP 1
Höchste Platzierung
Leihvideo Top-100 - DVD
Rang 14 in KW 2017/06
Charthistory
nach oben Informationen des Anbieters

Amy Mitchell (Mila Kunis) steckt mittendrin im Alltagswahnsinn. Die attraktive 32-Jährige strampelt sich ganz schön ab, um Kids und Karriere unter einen Hut zu bringen. Als sie herausfindet, dass sie von ihrem Mann Mike (David Walton) auch noch betrogen wird, ist Schluss mit Nettigkeit und Perfektion. Ab sofort pfeift Amy auf alle Regeln, setzt den untreuen Gatten kurzerhand vor die Tür und lässt es mit ihren neuen Freundinnen, der braven Kiki (Kristen Bell) und der frivolen Carla (Kathryn Hahn), so richtig krachen: Supermom war gestern – jetzt regieren die Bad Moms! So viel unverschämte Freizügigkeit ruft umgehend Gwendolyn James (Christina Applegate) auf den Plan. Die spießige Übermutter der Schule hält nämlich gar nichts von Spaßkultur und setzt ein böses Intrigenspiel in Gang, was Amy nur noch mehr in Fahrt bringt: Ring frei für den „Battle of the Moms“ ...

Nach ihrer erfolgreichen HANGOVER-Trilogie beweisen Jon Lucas und Scott Moore mit BAD MOMS erneut ihr herausragendes Talent für ebenso deftige wie wortwitzige Komödien. Das Regieduo begeistert mit einem rasanten Gagfeuerwerk, das pointierte Situationskomik und bissige Dialoge mit überraschenden Einsichten und starken Emotionen verbindet. Die geballte Frauenpower verkörpern die hinreißende Mila Kunis, Komödien- und TV-Serienstar Kristen Bell und die unnachahmliche Kathryn Hahn. Als fiese Gegenspielerin glänzt die einstige „Al Bundy-Dumpfbacke“ Christina Applegate.

Quelle: Tobis

nach oben Weitere Video/DVD-Fassungen des Films
Titel Vertrieb System Handelsform/VÖ
Bad Moms WVG Medien DVD, ab 12, 97 Min. Kauf: 20.01.2017
Bad Moms WVG Medien Blu-ray, ab 12, 101 Min. Kauf: 20.01.2017
Bad Moms WVG Medien Blu-ray, ab 12, 101 Min. Leih: 20.01.2017
nach oben Mediathek
Großansicht
Bild 1 von 12

...(12 Bilder)

Text.
Bild: ...Filmdetails

Flashplayer wird geladen ...
  • Szene aus Bad MomsSzene aus Bad Moms
  • Szene aus Was fällt Dir ein, meine Tochter nicht spielen zu lassenSzene aus Was fällt Dir ein, meine Tochter nicht spielen zu lassen
  • Szene aus Machst du uns heute kein FrühstückSzene aus Machst du uns heute kein Frühstück
  • Szene aus Es könnte wirklich nicht noch schlimmer kommenSzene aus Es könnte wirklich nicht noch schlimmer kommen
 
nach oben Newsarchiv

Mediabiz Datenbank

News

mehr News

Programmplaner

 
Sky_right