Berlin, 06.12.2017, 12:30  mediabiz.de | Events

Universal Music zeichnet The BossHoss mit Dreifach-Gold aus

Haben Grund zum Feiern (hinten, von links): Guido Schlender (Director Retail & ECR Universal), Thorsten Klages (Senior Director Digital Media PIL/VEC), Friedrich Kraemer (Director TV + Press Promotion PIL), Carsten Senger (Vice President Business & Legal Affairs Universal Music), Sascha "Hoss Power" Vollmer (The BossHoss), Sophie Kammann (The BossHoss Management), Stefan "Russ T. Rocket" Buehler (The BossHoss), Thomas Thyssen (Senior Manager Press + Online Promotion PIL), Benjamin Wahlert (Head of Special Projects PIL), Marco Stelzig (Senior Key Account Manager Sales & Marketing Universal Music), Frank Engel (Senior Director Marketing/Labelhead PIL), Melanie Seidel (A&R Assistant to President Music PIL/VEC), Charlotte Ehrenwerth (Assistant Marketing PIL) und Holger Miethig (Sales Marketing Manager Universal Music) sowie (vorne von links) André "Guss Brooks" Neumann, Tobias "Ernesto Escobar de Tijuana" Fischer, Alec "Boss Burns" Völkel und Malcolm "Hank Williamson" Arison (alle The BossHoss) (Bild: Uninversal Music)
Mit ihrem Album "Dos Bros" haben The BossHoss inzwischen dreifachen Gold-Status erreicht. Dafür zeichnete das Universal-Music-Label Polydor/Island (PIL) die Band kürzlich mit reichlich Edelmetall für über 300.000 verkaufte Einheiten aus.


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

News und Berichte

Produkte

Charts

Unser kostenloses Angebot

 

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von mediabiz base und mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere mediabiz Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um die Film-, Video-, Games- und Musikbranche.
mediabiz PREMIUM mediabiz BASE
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 51,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 39,- €
MusikWoche
Datenbanken
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Filmen, Videos, DVDs, Games- und Softwaretiteln, Tonträgern, Veranstaltungen, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
News und Arbeitstools
Topaktuelle News, relevante GfK Entertainment Charts der Bereiche Kino/Film, Video, DVD, Games, Musik, Produktions- und Programmplaner, mediabiz Apps, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Hintergründe
Umfangreiches News-Archiv, Reportagen, Meinungen, täglicher Newsletter Entertainment.daily.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Livepaper®
Alle Inhalte der Printmagazine Blickpunkt:Film, VideoMarkt, GamesMarkt und MusikWoche online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon:
Telefon +49 (0) 89 45114 -391