Superbanner
 

Warner Music Central Europe

Tonträgerfirma

Hamburg, 02.10.2017, 09:47  MusikWoche | Unternehmen

Warner Music, Kiddinx und Saturn bewerben Hörspielwochen

Gab den Anstoß für die Hörspielwochen: Der Geburtstag von Benjamin Blümchen am 7.7.1977 (Bild: Saturn Offenbach) Großansicht
Gab den Anstoß für die Hörspielwochen: Der Geburtstag von Benjamin Blümchen am 7.7.1977 (Bild: Saturn Offenbach)
Noch bis zum 21. Oktober 2017 organisiert Warner Music zusammen mit Kiddinx und Saturn erstmals die sogenannten Hörspielwochen. Dabei haben die Organisatoren eine Auswahl von rund 250 Hörspiel-Titeln von unter anderem Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg oder Bibi & Tina in den Handel gebracht.

In allen teilnehmenden Saturn-Märkten werden die Produkte angeboten, daneben gibt es auf den Onlineseiten der Handelskette ein Special zum Kiddinx-Programm.

Die Hörspielfigur Benjamin Blümchen feierte kürzlich ihren 40. Geburtstag, außerdem finden die Aktionswochen parallel zum Blu-ray- und DVD-Verkaufsstart des neuen Bibi & Tina-Films, "Tohuwabohu Total" Clip, statt.

"Mit auffälligen und perfekt auf Zielgruppe und Produktkatalog zugeschnittenen Displays in allen teilnehmenden Saturn-Märkten starten die 'Hörspielwochen' zu einem idealen Zeitpunkt", kommentiert Felix Brouwer von der Warner Music Group Germany: "Erst vor wenigen Wochen feierte Benjamin Blümchen den 40. Geburtstag, was dem bekannten Bewohner des Neustädter Zoos sogar noch mehr Aufmerksamkeit bescheren sollte."

Und Carsten Schwarz von KiddinxMedia ergänzt: "Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Warner Music und Saturn den Hörspielen eine so breite Aufmerksamkeit ermöglichen können."


Quelle: MusikWoche

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr News zu Unternehmen

Musikwoche.Daily

MusikWoche.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Musikbranche.

KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Mehr zum Thema

Produkte

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot