Sky_left
 
Hamburg, 07.03.2018, 17:25  MusikWoche | Unternehmen

Warner Music blickte mit IAMJJ in die "Bloody Future"

Stießen in Hamburg auf die Zukunft an (hinten, von links): Annika Stannies (Coordinator Marketing WME), Jessica Liepelt (Marketing digital & Content Manager WME), die Musiker Uffe Dalskow, Lasse Ziegler, Christian Alex Petersen und IAMJJ, Iris Nicolai (Senior Brand Manager WME), Mik Christensen (CEO Mermaid Records), Steffen Müller (scheidender Director Marketing Warner Music Entertainment) und Oliver Thienhaus (Head of Marketing WME) sowie (vorn, von links) Oliver Assens (PR & Marketing Mermaid Records), IAMJJ-Bandmitglied Felix Ewert, Ken Ogihara (A&R / Creative Consultant WME) und Manu Hölscher (Head of Booking Neuland Concerts) (Bild: Warner Music)
Nach Stationen beim Reeperbahn Festival, Eurosonic oder der Warner Music Night in Wien bringt Warner Music mit "Bloody Future" am 23. März 2018 das Debütalbum von IAMJJ auf den Markt. Einen aktuellen Einblick gewährte der laut Unternehmensangaben mit großen Vorschusslorbeeren bedachte dänische Künstler jüngst bei einem Showcase für Medienpartner und Mitarbeiter in der Hamburger Firmenzentrale.


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

News und Berichte

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche premium, MusikWoche online,
MusikWoche standard oder mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere MusikWoche Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um Unternehmen,
Handel, Livebiz, Medien & Events
MusikWoche PREMIUM MusikWoche ONLINE MusikWoche STANDARD
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- €
MusikWoche
MusikWoche
Printausgabe mit News, Hintergründen, Themenspecials, Chartzahlen und Programmplaner.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
MusikWoche livepaper®
Alle Inhalte des Printmagazins online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures schon einen Tag früher lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
musikwoche.de
Topaktuelle News, Zugriff auf relevante GfK Entertainment Charts, täglicher Newsletter, mediabiz App, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Musikdatenbank
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Tonträgern, Musikern, Musikpreisen, Veranstaltungen, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: Telefon +49 (0) 89 45114 -391