Santa Cruz, 03.11.2009, 11:09  MusikWoche | Handel

US-Webseite vergreift sich an Beatles-Katalog

Streamt und verkauft die Beatles: Das Musikportal BlueBeat  
Auch nach der Wiederveröffentlichung aller Beatles-Alben ist der Katalog der Fab Four noch nicht digital aus lizenzierten Quellen erhältlich. Ein amerikanisches Musikportal scheinen Lizenzen aber wenig zu kümmern: BlueBeat bietet momentan Streams und Downloads des Beatles-Repertoires an.


Mehr zum Thema Handel lesen Sie in unserem kostenlosen Newsletter MusikWoche.daily!

Mehr zum Thema

Mediabiz Datenbank

Musikcharts

Mediabiz Aktuell

  • MusikWoche

    IMPULS der Branche.
    Das Fachmagazin für Musikprofis

    mehr
 

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche oder mediabiz premium zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr über MusikWoche

MusikWoche

MusikWoche - Impuls der Branche. Unverzichtbar für Kreative, Produzenten und Handel der Musikbranche.

Unsere tiefe Marktkenntnis und jahrelange Branchenerfahrung unterstützen bereits zahlreiche Musikprofis dabei, Ihre Geschäfte erfolgreicher zu gestalten und immer up to date zu sein. MusikWoche wird auch Ihre unverzichtbare Informationsquelle und wertvolle Planungshilfe für Ihren Berufsalltag.


Das bietet Ihnen MusikWoche:


Nur bei MusikWoche:

Themenspecials zur detaillierten Betrachtung aller Branchenzweige und für eine optimale Verknüpfung aller Marktteilnehmer. Programmplaner, Chartanalysen, -poster und Who’s-who-Poster als zeitsparende Arbeitsmittel.