Berlin, 09.01.2017, 12:55  MusikWoche | Unternehmen

Universal Music und Joe Chialo tanken Airforce1 Records auf

Führen die Partnerschaft bei Airforce1 Records langfristig fort und erweitern Zusammenarbeit (von links): Frank Briegmann, Joe Chialo und Jörg Hellwig (Bild: Stefan Höderath/Universal Music)
Universal Music und Musikmanager Joe Chialo wollen die Zusammenarbeit bei Airforce1 Records fortführen. Die langfristige Verlängerung der Partnerschaft besiegelten Frank Briegmann, President & CEO Central Europe Universal Music und Deutsche Grammophon, Tom Bohne, President Music Universal Music, und Jörg Hellwig, Managing Director Electrola, kürzlich mit Joe Chialo in Berlin.


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

News und Berichte

Produkte

  • Oonagh von Oonagh
    Label: ELE
    Vertrieb: Universal Music
    Auslieferung: KW 2014/05
  • Aeria von Oonagh
    Label: ELE
    Vertrieb: Universal Music
    Auslieferung: KW 2015/11
  • Label: ELE
    Vertrieb: Universal Music
    Auslieferung: KW 2016/42
  • El Mismo Sol von Alvaro Soler feat. Jennifer Lopez
    Label: ELE
    Vertrieb: Universal Music
    Auslieferung: KW 2015/35
  • Sofia von Alvaro Soler
    Label: ELE
    Vertrieb: Universal Music
    Auslieferung: KW 2016/15
  • König der Piraten von Santiano präsentiert
    Label: ELE
    Vertrieb: Universal Music
    Auslieferung: KW 2016/44

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche premium, MusikWoche online,
MusikWoche standard oder mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere MusikWoche Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um Unternehmen,
Handel, Livebiz, Medien & Events
MusikWoche PREMIUM MusikWoche ONLINE MusikWoche STANDARD
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- €
MusikWoche
MusikWoche
Printausgabe mit News, Hintergründen, Themenspecials, Chartzahlen und Programmplaner.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
MusikWoche livepaper®
Alle Inhalte des Printmagazins online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures schon einen Tag früher lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
musikwoche.de
Topaktuelle News, Zugriff auf relevante GfK Entertainment Charts, täglicher Newsletter, mediabiz App, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Musikdatenbank
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Tonträgern, Musikern, Musikpreisen, Veranstaltungen, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: Telefon +49 (0) 89 45114 -391