Superbanner
 
Rosenheim, 17.07.2015, 13:23  MusikWoche | Events

Sony Music überreichte Triple-Gold an die Fantastischen Vier

Bei der Verleihung des Dreifach-Gold-Awards in Rosenheim (hinten, von links): Alexander Richter (Geschäftsführer Four Artists), And. Ypsilon, Thomas D (beide Fantastischen Vier), Andreas "Bär" Läsker (Management Fantastischen Vier), Smudo, Michi Beck (beide Fantastischen Vier), Nico Gössel (Director Promotion Sony Music), Willy Ehmann (Senior Vice President Domestic Division Sony Music) und Kerstin Zimmermann (Produktmanagement Sony Music) sowie (vorn) Claudia von Wagner (Sky), Sebastian Winckler (Management Die Fantastischen Vier), Marco Winckler, Thomas Medau (beide Sky), Florian Hauss (Senior Booking Manager/Agent Four Artists) und Patrick von Strenge (General Manager Columbia) (Bild: Evi Gröning)
Bei der Verleihung des Dreifach-Gold-Awards in Rosenheim (hinten, von links): Alexander Richter (Geschäftsführer Four Artists), And. Ypsilon, Thomas D (beide Fantastischen Vier), Andreas "Bär" Läsker (Management Fantastischen Vier), Smudo, Michi Beck (beide Fantastischen Vier), Nico Gössel (Director Promotion Sony Music), Willy Ehmann (Senior Vice President Domestic Division Sony Music) und Kerstin Zimmermann (Produktmanagement Sony Music) sowie (vorn) Claudia von Wagner (Sky), Sebastian Winckler (Management Die Fantastischen Vier), Marco Winckler, Thomas Medau (beide Sky), Florian Hauss (Senior Booking Manager/Agent Four Artists) und Patrick von Strenge (General Manager Columbia) (Bild: Evi Gröning)
Vor ihrem ausverkauften "Rekord Open Air" im Rosenheimer Mangfallpark erhielten die Fantastischen Vier am 16. Juli 2015 aus den Händen von Sony Music Dreifach-Gold für mehr als 300.000 verkaufte Einheiten ihres "Rekord"-Albums. Bei dem Konzert spielte die HipHop-Band vor 9000 Fans. Die von Four Artists veranstaltete Freilufttour läuft noch bis Ende August.


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

News und Berichte

Produkte

  • Rekord von Die Fantastischen Vier
    Label: Sony Music Domestic
    Vertrieb: Sony Music
    Auslieferung: KW 2014/43

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche premium, MusikWoche online,
MusikWoche standard oder mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere MusikWoche Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um Unternehmen,
Handel, Livebiz, Medien & Events
MusikWoche PREMIUM MusikWoche ONLINE MusikWoche STANDARD
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- €
MusikWoche
MusikWoche
Printausgabe mit News, Hintergründen, Themenspecials, Chartzahlen und Programmplaner.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
MusikWoche livepaper®
Alle Inhalte des Printmagazins online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures schon einen Tag früher lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
musikwoche.de
Topaktuelle News, Zugriff auf relevante GfK Entertainment Charts, täglicher Newsletter, mediabiz App, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Musikdatenbank
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Tonträgern, Musikern, Musikpreisen, Veranstaltungen, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: Telefon +49 (0) 89 45114 -391