Superbanner
 
London, 06.12.2017, 13:37  MusikWoche | Unternehmen

Sony Music ehrt James Arthur für Welthit

Bei der Award-Übergabe in London dabei (von links): Tyler Brown (Managing Director Syco), Russell Eslamifar (Artist Manager JGG), Ina Jedlicka (Senior A&R Manager Sony Music Germany), Neil Rodford (CEO JGG), James Arthur, Benedikt von Stauffenberg (Senior Product Manager Sony Music Germany), Philip Ginthör (CEO Sony Music GSA), Stefan Goebel (SVP International Sony Music Germany), Lena Gerecke (Team Lead International Sony Music Germany) und Martin Hall (Managing Director Hall Or Nothing) (Bild: Sony Music)
Sony Music Germany hat als weltweiter "Repertoire Owner" James Arthur nach seinem ausverkauften Konzert im Londoner Wembley-Stadion mit einem Award für global mehr als acht Millionen verkaufte Kopien seiner Hitsingle "Say You Won't Let Go" ausgezeichnet.


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

News und Berichte

Produkte

  • Say You Won't Let Go von James Arthur
    Label: Sony Music International
    Vertrieb: Sony Music
    Auslieferung: KW 2016/38
  • Back From The Edge von James Arthur
    Label: Sony Music Domestic
    Vertrieb: Sony Music
    Auslieferung: KW 2016/44
  • Naked von James Arthur
    Label: Sony Music International
    Vertrieb: Sony Music
    Auslieferung: KW 2017/47

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche premium, MusikWoche online,
MusikWoche standard oder mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere MusikWoche Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um Unternehmen,
Handel, Livebiz, Medien & Events
MusikWoche PREMIUM MusikWoche ONLINE MusikWoche STANDARD
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- €
MusikWoche
MusikWoche
Printausgabe mit News, Hintergründen, Themenspecials, Chartzahlen und Programmplaner.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
MusikWoche livepaper®
Alle Inhalte des Printmagazins online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures schon einen Tag früher lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
musikwoche.de
Topaktuelle News, Zugriff auf relevante GfK Entertainment Charts, täglicher Newsletter, mediabiz App, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Musikdatenbank
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Tonträgern, Musikern, Musikpreisen, Veranstaltungen, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: Telefon +49 (0) 89 45114 -391