Superbanner
 
München/Berlin, 14.05.2003, 16:11  MusikWoche

Soap-Star holt Pole Position bei den deutschen Singles

Legte mit ihrer Single einen Traumstart hin: Yvonne Catterfeld
Legte mit ihrer Single einen Traumstart hin: Yvonne Catterfeld  
Yvonne Catterfeld sorgt bei BMG Berlin für Freude: Ihre Single "Für Dich" schießt in den deutschen Single-Charts von null auf Platz eins. "Unser wichtigstes Ziel in den vergangenen Monaten war die Stärkung unseres Kerngeschäfts - des lokalen Repertoires. Der Erfolg von Yvonne Catterfeld gibt uns Recht", kommentiert Thomas Stein, President BMG GSA. Das Debütalbum, "Meine Welt", der 23-Jährigen Sängerin, die mit der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekannt wurde, erscheint am 26. Mai.
Die Charts für die Kalenderwoche 21 gelten ab Montag, den 19. Mai: musikwoche.de veröffentlicht die Media-Control-Charts für seine Abonennten in der Rubrik "Charts" immer Freitags, ab 12 Uhr.

» BMG mit dickem Umsatzplus im ersten Quartal



Quelle: MusikWoche

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right