Sky_left
Superbanner
 
München, 17.05.2018, 10:22  MusikWoche | Unternehmen

Schiller wechselt zu Sony Music

Trafen sich zum Teamfoto in München (von lniks): Arndt Sedler (Director Marketing Ariola/RCA), Holger Spille (Leitung Print & Online Promotion Sony Music), Jan-Philipp Krum (Junior Audience Manager Streaming Sony Music), Klaus Appel (Trade Marketing Manager Sony Music), Stefanie Borresch (Online Promotion), Paris Zinner (Junior Manager International Marketing Sony Music), Christopher von Deylen (Schiller), Peer Jalowietzki (Sleepingroom, Management Schiller), Marc Huttenlocher (Senior Product Manager RCA Deutschland), Markus Hartmann (Vice President RCA & Ariola Sony Music GSA), Regina Maier (Manager Product Coordination Ariola/RCA Deutschland), Florian Ziesmer (Director Audience Management Sony Music), Nina Pogarell (Online Promotion) und Henrik Guemoes (Director A&R Ariola/RCA Deutschland) (Bild: Sony Music)
Das Sony-Music-Label RCA Deutschland hat Schiller unter Vertrag genommen. Ein neues Studioalbum will der Elektronikkünstler im Herbst 2018 veröffentlichen. Damit will der Major an die Erfolgsbilanz von Christopher von Deylen alias Schiller anknüpfen, der beim bisherigen Labelpartner Universal Music auf fünf Nummer-eins-Alben sowie mehrere Gold-und Platin-Auszeichnungen zurückblicken kann.


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche premium, MusikWoche online,
MusikWoche standard oder mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere MusikWoche Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um Unternehmen,
Handel, Livebiz, Medien & Events
MusikWoche PREMIUM MusikWoche ONLINE MusikWoche STANDARD
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- €
MusikWoche
MusikWoche
Printausgabe mit News, Hintergründen, Themenspecials, Chartzahlen und Programmplaner.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
MusikWoche livepaper®
Alle Inhalte des Printmagazins online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures schon einen Tag früher lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
musikwoche.de
Topaktuelle News, Zugriff auf relevante GfK Entertainment Charts, täglicher Newsletter, mediabiz App, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Musikdatenbank
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Tonträgern, Musikern, Musikpreisen, Veranstaltungen, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: Telefon +49 (0) 89 45114 -391