Superbanner
 
Berlin, 18.10.2016, 16:28  MusikWoche | Unternehmen

Robin Schulz und Junkx unterschreiben bei BMG

Arbeiten in Verlagsfragen mit BMG zusammen (von links): die Junkx Guido Kramer, Jürgen Dohr, Dennis Bierbrodt und Stefan Dabruck, hier ohne Robin Schulz (Bild: Junkx Music)
Arbeiten in Verlagsfragen mit BMG zusammen (von links): die Junkx Guido Kramer, Jürgen Dohr, Dennis Bierbrodt und Stefan Dabruck, hier ohne Robin Schulz (Bild: Junkx Music)
Robin Schulz und das Autorenteam Junkx, bestehend aus WePlay-A&R-Chef Stefan Dabruck, Dennis Bierbrodt, Guido Kramer und Jürgen Dohr, haben einen weltweit und langfristig gültigen Verlagsvertrag mit BMG abgeschlossen. Der Deal deckt Hits wie "Show Me Love" oder "Headlights" ab sowie künftige Produktionen, BMG hält allerdings nach MusikWoche-Informationen keine Anteile an "Sugar" oder "Prayer In C".


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

News und Berichte

Produkte

  • Show Me Love von Robin Schulz feat. J.U.D.G.E.
    Label: Tonspiel
    Vertrieb: Warner Music
    Auslieferung: KW 2015/48
  • Headlights von Robin Schulz feat. Ilsey
    Label: Tonspiel
    Vertrieb: Warner Music
    Auslieferung: KW 2015/17
  • Prayer In C von Lilly Wood & The Prick And Robin Schulz
    Label: Warner
    Vertrieb: Warner Music
    Auslieferung: KW 2014/23
  • Label: Sony Music Domestic
    Vertrieb: Sony Music
    Auslieferung: KW 2014/07

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche premium, MusikWoche online,
MusikWoche standard oder mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere MusikWoche Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um Unternehmen,
Handel, Livebiz, Medien & Events
MusikWoche PREMIUM MusikWoche ONLINE MusikWoche STANDARD
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- €
MusikWoche
MusikWoche
Printausgabe mit News, Hintergründen, Themenspecials, Chartzahlen und Programmplaner.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
MusikWoche livepaper®
Alle Inhalte des Printmagazins online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures schon einen Tag früher lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
musikwoche.de
Topaktuelle News, Zugriff auf relevante GfK Entertainment Charts, täglicher Newsletter, mediabiz App, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Musikdatenbank
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Tonträgern, Musikern, Musikpreisen, Veranstaltungen, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: Telefon +49 (0) 89 45114 -391