Superbanner
 
London, 12.12.2005, 16:32  MusikWoche

Robbie soll für 007 singen

Bekommt eine neue Chance bei 007: Robbie Williams
Bekommt eine neue Chance bei 007: Robbie Williams  
Als Bond-Anwärter scheiterte Superstar Robbie Williams bei den Filmemachern. Crooner Tony Christie stellt Williams nun eine musikalische Rolle im nächsten Geheimagenten-Abenteuer in Aussicht. Christie hat dem Onlinedienst "femalefirst" zufolge bereits den Titelsong zum nächsten Bond-Film, "Casino Royale" Clip, geschrieben, bei dem erstmals Daniel Craig als 007 zu sehen sein wird. "Natürlich würde ich ihn gerne selbst singen", erklärte Christie. "Aber Robbie wäre genau der Richtige für den Song, außerdem ist er zurzeit so hip, dass er einfach die ideale Besetzung ist", schwärmt er. Die Filmemacher hätten bereits bei Williams angefragt. Ein Statement des Sängers steht allerdings noch aus. Die Aufnahmen sollen im Februar stattfinden.


Quelle: MusikWoche

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


KOMMENTARE

  • Noch kein Kommentar vorhanden.

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 
Sky_right