Berlin, 29.08.2017, 10:33  MusikWoche | Events

Rauschende Release-Party von Culcha Candela

Gut drauf bei der VÖ-Party (hinten von links): Christoph Bruns (Product Manager AOR Labelgroup RCA Deutschland), DJ Chino (Culcha Candela), Nico Gössel-Hain (Director Artist Communication Sony Music), Johnny Strange (Culcha Candela), Mathias Schorer (A&R AOR Labelgroup), Jessica Clayton (Junior Manager TV & Moving Images Artist Communication Sony Music), Rosa Kokocinski (Influencer Marketing & Relations Manager Digital Domestic Sony Music), Stefanie Borresch (Online Promotion Artist Communication Sony Music), Maria Tuer-Sessan (Teamkoordination A&R AOR Labelgroup), Don Cali (Culcha Candela), Günther Staff (Audience Management Radio Sony Music) sowie (vorn von links) Henrik Guemoes (Director A&R AOR Labelgroup); Mateo (Culcha Candela) und Teresa Piejek (in and out Management) (Bild: I Am Johannes)
Vor 700 Gästen aus Medien, Handel sowie geladenen Fans und dem Team ihres Labels RCA Deutschland präsentierten Culcha Candela am 24. August 2017 ihr neues Album "Feel Erfolg" mit einer laut dem zur AOR Labelgroup gehörenden Sony-Music-Label "mitreißenden Release-Show" im Avenue in Berlin. Neben dem Club-Hit "Rodeo" habe dabei unter anderem auch die neue Single "Cool mit mir selbst" mit Feature-Gast Ela zu den Höhepunkten des Abends gehört.


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

News und Berichte

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche premium, MusikWoche online,
MusikWoche standard oder mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere MusikWoche Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um Unternehmen,
Handel, Livebiz, Medien & Events
MusikWoche PREMIUM MusikWoche ONLINE MusikWoche STANDARD
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- €
MusikWoche
MusikWoche
Printausgabe mit News, Hintergründen, Themenspecials, Chartzahlen und Programmplaner.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
MusikWoche livepaper®
Alle Inhalte des Printmagazins online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures schon einen Tag früher lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
musikwoche.de
Topaktuelle News, Zugriff auf relevante GfK Entertainment Charts, täglicher Newsletter, mediabiz App, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Musikdatenbank
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Tonträgern, Musikern, Musikpreisen, Veranstaltungen, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: Telefon +49 (0) 89 45114 -391