Köln, 12.08.2016, 09:07  MusikWoche | Events

Merchandising-Branche reagiert positiv auf die ersten MerchDays

Wenn die erste Ausgabe der MerchDays am 25. und 26. August in Köln stattfindet, wollen auch einige Akteure der deutschen Musikmerchandise-Branche vorbeikommen.

Wollen sich die MerchDays als Besucher anschauen: Michael Hahn (links) und Tino Kunstmann  
"Wir werden uns die Messe als Besucher anschauen", sagt Michael Hahn, Director Music Bravado. Die Merch-Abteilung von Universal Music ist in mehr als 40 Territorien weltweit vertreten und hat laut Hahn das Glück, mit einigen der spannendsten und kreativsten Künstler zu arbeiten. "Darum freue ich mich extrem darauf, Leute zu treffen und mir die Aussteller vor Ort anzuschauen." Diese Sicht teilt Anja Sumfleth, Director Merchandising & Creative Services Warner Music: "Wir sehen uns hier in der Rolle des Bes...


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche premium, MusikWoche online,
MusikWoche standard oder mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere MusikWoche Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um Unternehmen,
Handel, Livebiz, Medien & Events
MusikWoche PREMIUM MusikWoche ONLINE MusikWoche STANDARD
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- €
MusikWoche
MusikWoche
Printausgabe mit News, Hintergründen, Themenspecials, Chartzahlen und Programmplaner.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
MusikWoche livepaper®
Alle Inhalte des Printmagazins online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures schon einen Tag früher lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
musikwoche.de
Topaktuelle News, Zugriff auf relevante GfK Entertainment Charts, täglicher Newsletter, mediabiz App, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Musikdatenbank
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Tonträgern, Musikern, Musikpreisen, Veranstaltungen, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: Telefon +49 (0) 89 45114 -391