Köln/München, 11.04.2012, 11:08  MusikWoche | Unternehmen

Mandy Capristo setzt solo auf EMI Music und Starwatch Entertainment

Die Partnerschaft besiegelten kürzlich (von links): Daniel Standke, Malte Kraus und Max Mönster (alle EMI Music), Benedikt von Stauffenberg (Starwatch), Uli Mücke (EMI), Mandy Capristo, Chairman Wolfgang Hanebrink (EMI), Henrik Guemoes (Starwatch), Joy Berhanu (Management Mandy Capristo) und Markus Hartman (Starwatch)  
Als Mitglied der Girlgroup Monrose konnte Mandy Capristo von 2006 bis 2010 bereits 1,5 Millionen Alben verkaufen und arbeitete zuletzt zudem mit Peter Maffay an dessen jüngstem "Tabaluga"-Projekt, mit dem sie ab Oktober 2012 auch tourt. Die Solokarriere von Mandy Capristo betreuen nun EMI Music und Starwatch Entertainment mit dem gemeinsamen Label EMI 7 Music. Damit bleibt die Sängerin dem Hause Starwatch eng verbunden, schließlich kümmerten sich die Münchner auch schon um Monrose, damals allerdings in Z...


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

Produkte

  • The Way I Like It von Mandy Capristo
    Label: Capitol
    Vertrieb: EMI
    Auslieferung: KW 2012/15
  • Grace von Mandy Capristo
    Label: Capitol
    Vertrieb: EMI
    Auslieferung: KW 2012/17

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche oder mediabiz premium zur Verfügung.

Sie besitzen bereits eines dieser Abonnements ? Dann loggen Sie sich bitte oben rechts ein!
 
Flashplayer wird geladen ...


Jetzt kostenlos testen!
  • Sie wollen als Erster wissen, was in der Musikbranche geschieht?
  • Sie brauchen zuverlässige Marktzahlen?
  • Sie wollen Ihre Wettbewerber im Blick behalten?
  • Sie suchen entscheidende Geschäftskontakte?

Ich will MusikWoche kostenlos testen
MusikWoche
MusikWoche
Themenspecials zur detaillierten Betrachtung aller Branchenzweige, Nachrichten, Reportagen und Hintergründe

Exklusive Marktzahlen, Musiktrends und Produktbesprechungen im musikguide

Uneingeschränkter Zugriff auf alle geschützten media-control-Charts im Bereich Musik, Kommentare, Analysen und der Chartservice im Heft

MusikWoche.daily und live.daily: Die Branchennewsletter fassen die entscheidenden News zusammen

Online-News: sekundenschnell und brandaktuell und dank mediabiz.de App MUSIK auch auf iPhone und BlackBerry

Mit der iPad App wird das MusikWoche livepaper auch unterwegs zum multimedialen Erlebnis


mediabiz community - der übersichtlichste Platz,
um die Medienbranche zu beobachten.

Exklusive Mitglieder: Kontaktieren Sie direkt
relevante Professionals und Entscheider für Ihre
erfolgreiche berufliche Weiterentwicklung.

News und Alerts: Bleiben Sie immer aktuell informiert
über Ihre Kontakte, deren Unternehmen, Projekte und
Aktivitäten.

Referenzfunktionen: Präsentieren Sie Ihre bisherigen
beruflichen Stationen und Erfolge per Direktlink in der
Entertainment-Datenbank von mediabiz.de.

Ausschreibungen: Finden Sie auf schnellstem Weg
das ideale Team - dank zielgerichtetem Talentscouting
ganz ohne Streuverluste.

 

  • Behalten Sie Markt und Branche topaktuell im Blick.
  • Bleiben keine Businessfragen mehr offen.
  • Planen Sie schon heute für die Trends von morgen.
  • Profitieren Sie von einem umfangreichen Firmennetzwerk.

Ich will MusikWoche kostenlos testen
Ich will MusikWoche kostenlos testen
ich möchte 3 Wochen lang von der tiefen Marktkenntnis und jahrelangen Branchenerfahrung profitieren und alle exklusiven Vorteile von MusikWoche nutzen. Ich nehme Ihren Vorschlag an, MusikWoche 3 Wochen lang kostenlos zu testen. Meine Testphase beginnt mit Erhalt des ersten Heftes.

Nur wenn mich MusikWoche überzeugt und ich innerhalb der ersten zwei Wochen nach Beginn der Testphase keine gegenteilige Mitteilung mache, möchte ich von MusikWoche auch zukünftig profitieren. Der Preis für das gesamte Serviceangebot mit meinen exklusiven Vorteilen von MusikWoche beträgt nur 24,00 Euro pro Monat (zzgl. 4,16 Euro Versand und MwSt.). Ich kann MusikWoche jederzeit 6 Wochen zum Ende eines Bezugsjahres kündigen. Eine kurze schriftliche Mitteilung genügt.
 
 

 
 
Felder mit einem * müssen bitte ausgefüllt werden.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen sowie den AGB des Versenders G+J Entertainment Media einverstanden.

Ja, ich möchte den Online-Informationsservice nutzen, um über exklusive Angebote und Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden gehalten zu werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei der G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG,
Weihenstephaner Straße 7, 81673 München, widerrufen.
"Warum ’Zahlungspflichtig bestellen’, wenn der Test doch gratis ist?"
Wir möchten Sie fair und vollständig informieren. Darum weisen wir Sie nach §312g BGB darauf hin, dass Sie MusikWoche dann zahlungspflichtig beziehen, wenn Sie uns vor Ablauf der ersten beiden Wochen Ihrer Testphase keine kurze Mitteilung machen. Die Services und Hefte während der drei Testwochen bleiben selbstverständlich kostenlos!