München/Berlin, 02.10.2017, 16:27  MusikWoche | Livebiz

Hurts stellten "Desire" zweifach vor

Trafen sich beim Energy-Gig von Hurts in München (von links): Matt Vines (Management Hurts), Juliane Lüthy (Senior Product Manager Sony Music International), Katharina Rudolph (Manager Audience Management Sony Music International), Lena Gerecke (Senior Manager International Marketing Sony Music), Theo Hutchcraft (Hurts), Stefan Goebel (Senior VP Sony Music International GSA), Adam Anderson (Hurts), Florian Ziesmer (Director Audience Management Sony Music International), Juliane Reipsch (Senior Project Manager Artist & Label Relations Energy), Peter Goebel (PR Beratung & Promotion, Presse Peter), Tine Fassomytakis (Manager Digital Content & CRM Sony Music International) sowie Benjamin Galouye (Head of Music Energy) (Bild: Gudrun Muschalla)
Am 29. September veröffentlichte das britische Duo Hurts sein viertes Album "Desire" als lokales Signing bei Sony Music International Germany. Den Release feierten Theo Hutchcraft und Adam Anderson mit ihren Fans und dem Sony-Music-Team im Rahmen zweier spezieller Shows in München und Berlin.


Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

News und Berichte

People

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche premium, MusikWoche online,
MusikWoche standard oder mediabiz premium zur Verfügung.

  • Sie wollen weiterlesen?
  • Wenn Sie diesen und viele weitere MusikWoche Inhalte nutzen
    möchten, wählen Sie zwischen folgenden Angeboten:
Infos rund um Unternehmen,
Handel, Livebiz, Medien & Events
MusikWoche PREMIUM MusikWoche ONLINE MusikWoche STANDARD
3 WOCHEN 0,- € mtl. Wert 39,50 € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 29,- € 3 WOCHEN 0,- €mtl. Wert 24,- €
MusikWoche
MusikWoche
Printausgabe mit News, Hintergründen, Themenspecials, Chartzahlen und Programmplaner.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche livepaper®
MusikWoche livepaper®
Alle Inhalte des Printmagazins online und unterwegs mit multimedialen Extrafeatures schon einen Tag früher lesen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
musikwoche.de
Topaktuelle News, Zugriff auf relevante GfK Entertainment Charts, täglicher Newsletter, mediabiz App, mediabiz community.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
MusikWoche
Musikdatenbank
Detaillierte Recherchemöglichkeiten zu Tonträgern, Musikern, Musikpreisen, Veranstaltungen, Firmen und Personen.
Im Paket enthalten Im Paket enthalten Im Paket enthalten
Gerne beraten wir Sie auch individuell am Telefon: Telefon +49 (0) 89 45114 -391