Superbanner
 

Mediabiz Datenbank

  • Musik MusikWoche München, 16.03.2018, 17:02

    Fanartikel kommen weiter gut an

    Die Umsätze im Geschäft mit Recorded Music lagen 2017 um 0,3 Prozent unter dem Vorjahreswert und fügten dem deutschen Musikgeschäft eine Delle zu. MusikWoche fragte Branchenexperten, ob sich dieser Trend auch im Merch-Markt niederschlug.


    weiterlesen
  • Musik MusikWoche München, 16.03.2018, 14:00

    Spotify streut lokalen Künstlern Blumen aus

    Spotify setzte 2017 im deutschen Markt sieben Marketingaktionen mit lokalen Acts um, so viele wie nie zuvor. Die Spotify-Manager Michael Krause und Marie Heimer erläutern im Gespräch mit MusikWoche Ziele und Erfolge von On- und Offline-Kampagnen mit Künstlern auf einer...


    weiterlesen
  • Musik MusikWoche München, 05.03.2018, 11:08

    Comedy: Digitales Lachen wird wichtiger

    Die Digitalisierung hat die deutsche Comedyszene längst erreicht. Doch für die zahlreichen Marktteilnehmer in dem Segment hat dieser Prozess unterschiedliche Auswirkungen. MusikWoche fragte Künstlermanager, Veranstalter und Vermarkter nach Herausforderungen und Chancen.


    weiterlesen

Der Top-Newsletter der Musikbranche

Musikwoche.Daily

MusikWoche.daily

Unser kostenloser Newsletter informiert Sie täglich über die Geschehnisse der Musikbranche.

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

Kalender

  • Jun. 28

    Kunst!rasen 2018

    Bonn
  • Apr. 19

    Jazzahead 2018

    Bremen
  • Apr. 21

    Record Store Day 2018

    Diverse
  • Apr. 26

    18. Amadeus - Austrian Music Award 2018

    Wien