Berlin, 02.02.2012, 11:25  MusikWoche | Events
Echo 2012 Thema: Echo 2012

Echo bleibt länger in Berlin und bekommt neue Kategorien

Stellten erste Echo-Details vor (v.l.n.r.): Matthias Alberti (Mitglied der Geschäftsführung bei Werner Kimmig), Executive Producer Gerd Gebhardt, ARD-Manager Thomas Schreiber, BVMI-Geschäftsführer Florian Drücke, Tim Bendzko, Thomas Stolle (Silbermond), Barbara Schöneberger sowie die Silbermond-Mitglieder Johannes Stolle, Stefanie Kloß und Andreas Nowak (Bild: MusikWoche)
Am 22. März 2012 steht in der Berliner Messe die 21. Verleihung des Echo auf der Agenda. Neben den ersten Nominees und der Gastgeberinnen-Paarung mit Ina Müller und Barbara Schöneberger stellten die Echo-Organisatoren bei einer Pressekonferenz in Berlin aber auch Neuerungen bei den Kategorien vor - und machten zudem Berlin als Echo-City der kommenden Jahre fix.

Mit einem Abo können Sie diesen Artikel kommentieren.


Mehr zum Thema

News und Berichte

Musikcharts

Unser kostenloses Angebot

 

Dieses Angebot steht nur Abonnenten von MusikWoche oder mediabiz premium zur Verfügung.

Sie besitzen bereits eines dieser Abonnements? Dann loggen Sie sich bitte oben rechts ein!
 
Jetzt kostenlos testen!

Durchstarten in der Musikbranche

Flashplayer wird geladen ...
  • Sie wollen als Erster wissen, was in der Musikbranche geschieht, und rechtzeitig die richtigen
    Entscheidungen treffen?
  • Sie brauchen zuverlässige Marktzahlen und Analysen,
    um effektiv auf Trends und Veränderungen zu reagieren?
  • Sie wollen Ihre Wettbewerber im Blick behalten und aus
    den Erfolgen anderer lernen?
Ich will MusikWoche kostenlos testen
MusikWoche

MusikWoche - unverzichtbar für Kreative,
Produzenten und Handel der Musikbranche

Themenspecials zur detaillierten Betrachtung aller Branchenzweige und für eine
optimale Verknüpfung aller Marktteilnehmer. Programmplaner, Chartanalysen, -poster
und Who's who-Poster als zeitsparende Arbeitsmittel.

www.musikwoche.de, die Startseite der Musikprofis

Dank MusikWoche

Ich will MusikWoche kostenlos testen
Ich will MusikWoche online kostenlos testen
ich möchte 3 Wochen lang von der tiefen Marktkenntnis und jahrelangen Branchenerfahrung profitieren und alle exklusiven Vorteile von MusikWoche nutzen. Ich nehme Ihren Vorschlag an, MusikWoche 3 Wochen lang kostenlos zu testen. Meine Testphase beginnt mit Erhalt der Zugangsdaten.
 
 

 
 
Felder mit einem * müssen bitte ausgefüllt werden.
Ja, ich möchte den Online-Informationsservice nutzen, um über exklusive Angebote und Neuigkeiten per E-Mail auf dem Laufenden gehalten zu werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei der G+J Entertainment Media GmbH & Co. KG,
Weihenstephaner Straße 7, 81673 München, widerrufen.
Wenn ich Ihnen innerhalb der ersten zwei Wochen nach Beginn der Testphase keine gegenteilige Mitteilung mache, möchte ich von MusikWoche auch zukünftig profitieren.
Der Preis für das gesamte Serviceangebot mit meinen exklusiven Vorteilen von MusikWoche beträgt nur 24,00 Euro pro Monat (zzgl. Versand und MwSt.). Ich kann MusikWoche
jederzeit 6 Wochen zum Ende eines Bezugsjahres kündigen. Eine kurze schriftliche Mitteilung genügt.